Könnte mir mal bitte n Tennis-Freak hier mitteilen, wann das nächste Turnier wieder ebenfalls bei betfair angeboten wird?
Gründe sind trivial.
Merci
Könnte mir mal bitte n Tennis-Freak hier mitteilen, wann das nächste Turnier wieder ebenfalls bei betfair angeboten wird?
Gründe sind trivial.
Merci
eben entdeckt. könnte die over tipper intressieren bei schland-england
Shea - My unconventional path to keeping | Reserves News | News | Arsenal.com
"I love playing out on pitch and I'm always asking to play in training. Henri Lansbury loves a go in goal, he always takes my gloves off me after training and he's not bad to be honest!
spiel wurde soeben abgepfiffen [[zwinker]]
Danke für den Hinweis, habe schon überlegt, ob und was ich wetten soll [[cheers]]so....THW bitte ne Zeit lang mithalten[[schwitz]]
so....THW bitte ne Zeit lang mithalten[[schwitz]]
Danke für den Hinweis, habe schon überlegt, ob und was ich wetten soll [[cheers]]
1 Minuten vor Spielbeginn eine 2,7 bei BetFair erwischt. Ich nutze es aber nur zum üben. Daher der Einsatz nur verschwindend gering [[grin]]gab pregame 2.6 bis 2.8 für Kiel[[rofl]]
[[super]][[smile]][[prost]][[gulligulli]][[prost2]][[lol]]Jetzt auf Eurosport.
Riddick "Big Daddy" Bowe. Die guten alten Zeiten. [[prayer]]
Ich bin schon bei 2,1 Kiel ausgestiegen. War augenscheinlich zu früh, aber grün ist grün :mrgreen:Kiel nun 1.6 Hamburg 3.5:mrgreen:
sollen sie nun machen was sie wollen....aber ein x wäre nochmal etwas geiler[[schwitz]]
Ich bin schon bei 2,1 Kiel ausgestiegen. War augenscheinlich zu früh, aber grün ist grün :mrgreen:
T H W
[[cheers]][[winkewinke]][[yo]][[schwitz]]
sie beide genau gleich stark,die quote auf hamburg war etwas höher,trotz heimspiel.dachte mit wäre einen versuch wert,aber das wird jetzt wohl nichts mehr,4 punkte sind schon ne hausnummergenau so ist es, taste dich erstmal langsam ran[[yo]]
@ alexander,
nach Tennis nun auch Handball Pech[[nixweiss]]
aber btw...was hat dich bewogen Hamburg anzuspielen ?
bet 365 live
Cash Cow Peterborugh :mrgreen:
Over 3.5 2.37 4/1o
[[schwitz]]
sie beide genau gleich stark,die quote auf hamburg war etwas höher,trotz heimspiel.dachte mit wäre einen versuch wert,aber das wird jetzt wohl nichts mehr,4 punkte sind schon ne hausnummer
genau so ist es, taste dich erstmal langsam ran[[yo]]
Das werde ich [[grin]] Danke übrigens für den lay/back Thread! [[winkewinke]] Klasse Sache!
was hat denn die field reporterin auf sport1 für eine stimme ? das ist ja alles andere als fernsehtauglich[[nixweiss]]
die können ja nicht alle lange blonde Haare, ne super Figur und ne Telefonsexstimme haben[[nixweiss]]
[[grin]][[cheers]]
Andrea Kaiser [[kuss]][[super]][[stomping]]die können ja nicht alle lange blonde Haare, ne super Figur und ne Telefonsexstimme haben[[nixweiss]]
[[grin]][[cheers]]
die können ja nicht alle lange blonde Haare, ne super Figur und ne Telefonsexstimme haben[[nixweiss]]
[[grin]][[cheers]]
Jemand ne Meinung zu Muster-AHM?
Irgendwann muessen die Muster doch mal gewinnen lassen oder?
Quote 7!!
Macht sinn ..Jemand ne Meinung zu Muster-AHM?
Irgendwann muessen die Muster doch mal gewinnen lassen oder?
Quote 7!!
will jemand weiber von Yugoslavien sehen ??