Dienstag, 16. November 2010

Dienstag, 16. November 2010

• Schlimmer gehts nimmer, Herr Daum, übernehmen Sie.

Stimmen: 22 40.7%
  • Egal wer kommt, mit Meier wird das nix.

Stimmen: 32 59.3%

• Umfrageteilnehmer
    54
mahlzeit [[cheers]]

mal ne frage an alle (tennis-)experten hier..
am 21. und 22.12. finden 2 benefiz-spiele zwischen federer und nadal statt.. sogenannte exhibitions... am 21.12. in zürich, am 22.12. in madrid.. beide male wird der gewinn zugunsten einer stiftung gespendet.. bei bwin sah ich gestern, dass man auf beide spiele sogar wetten kann.. die quoten für zürich: federer-nadal 1,40 - 2,71, madrid: 2,46 - 1,48... beide spiele finden auf hardcourt statt...

nun die frage: meint ihr, die haben sich darauf geeinigt, dass jeweils der 'heimspieler' gewinnt? anders könnt ich mir die quoten nicht erklären...
wenn ja, dann könnte man ja gute zinsen verdienen..[[grin]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

mahlzeit [[cheers]]

mal ne frage an alle (tennis-)experten hier..
am 21. und 22.12. finden 2 benefiz-spiele zwischen federer und nadal statt.. sogenannte exhibitions... am 21.12. in zürich, am 22.12. in madrid.. beide male wird der gewinn zugunsten einer stiftung gespendet.. bei bwin sah ich gestern, dass man auf beide spiele sogar wetten kann.. die quoten für zürich: federer-nadal 1,40 - 2,71, madrid: 2,46 - 1,48... beide spiele finden auf hardcourt statt...

nun die frage: meint ihr, die haben sich darauf geeinigt, dass jeweils der 'heimspieler' gewinnt? anders könnt ich mir die quoten nicht erklären...
wenn ja, dann könnte man ja gute zinsen verdienen..[[grin]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Kann gut sein [[yo]]

Wie schon gesagt es werden Showmatches sein.
Da weiss man echt nie, wer gewinnt. Für mich no-bet !

Besser auf das World Tour Final wetten [[schwitz]]

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IBbmR6qoMEk?fs=1&hl=hr_HR"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IBbmR6qoMEk?fs=1&hl=hr_HR" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Von welchen Beträgen sprechen wir hier, bzw. wie viel verdienst du mit deinen Internetwetten?

Timur: Durch das Wetten habe ich schon einen guten Nebenverdienst. Ich mache damit fast 3-4 Mal soviel Geld, wie mit deiner Ausbildung. Meistens tippe ich sowieso auf der Arbeit
icon_smile.gif

Ich weiß noch genau, ich habe mit 55 Euro Einsatz angefangen im Champions League Finale 2010 und habe auf Inter getippt. Heute setze ich kaum noch unter 100-150 Euro (außer natürlich bei „Jokewetten“).
Wenn ich mir bei einer Wette 100 % sicher bin, setze ich auch mal 500 Euro und aufwärts.
Das muss aber jeder selbst wissen, wie viel man setzen kann. Wenn man viel setze sollte es aber schon eine Einzelwette sein.

So gut möchte ich auch sein

hmm.. irgendwie widerspricht er sich selber.. spielt CS-wetten bei 1,20-1,40 und rät dann ab, auf bayern @ 1,3 zu tippen.. irgendwie glaub ich dem nich so recht.. und auf dauer wird er mit den mickrigen CS-quoten doch wohl nur miese machen...!? [[nixweiss]][[stupid]]

Du glaubst dem nicht so recht?
Ich glaube dem kein einziges Wort, selten so ein dämliches "Interview" gelesen [[stupid]]

Wer versteht diese Begründung noch nicht?[[nixweiss]]:mrgreen:

Ich glaube es ist so gemeint (nicht dass es viel Sinn machen würde, aber anders kann ich es nicht erklären)

Wenn alle Spiele nacheinander stattfinden, bräuchte man keine Kombiwette, sondern könnte den Gewinn der vorigen Einzelwette einfach immer wieder einsetzen und käme auf das gleiche Ergebnis

Ich glaube es ist so gemeint (nicht dass es viel Sinn machen würde, aber anders kann ich es nicht erklären)

Wenn alle Spiele nacheinander stattfinden, bräuchte man keine Kombiwette, sondern könnte den Gewinn der vorigen Einzelwette einfach immer wieder einsetzen und käme auf das gleiche Ergebnis

du kämst auf deulich mehr, wenn du alles einzeln tippst und wieder setzt..

Grund : du kannst die die absoluten Höchstquoten suchen, bist nicht auf einen Wettanbieter angewiesen

Nabend, zurück aus Irland. War n geiles Wochenende bei Glentoran, den Belfast Giants und natürlich dem FAI Cup Final. [[cheers]]

Paar meiner Bilder gibts hier, wen es interessiert: ImageShack(TM) slideshow

Anbei noch die bewegten Bilder vom 11er Krimi, der auf das Tor ausgetragen wurde, hinter dem ich saß - Sligo Keeper Ciaran Kelly hielt dabei ALLE vier Elfer der Hoops!

<object width="400" height="250"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aF4TOI_CANQ?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aF4TOI_CANQ?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="400" height="250"></embed></object>

M. Mecir gewinnt für eine 6er Quote! Schaut euch mal die Wetbewegungen an, da läuft nicht alles rund ...
Die Quoten gingen runter,weil ich die $lowak€n
durchschaut hatte...<label for="rb_iconid_6"></label>
Schön als Qualifikant mit Heimvorteil klar den 1.Satz
verlieren,damit die Live "2.Satz Wette" schön ansteigt und
zwar auf:
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">16/11/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Miloslav Mecir v James Ward
(Sieger des laufenden Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Miloslav Mecir gewinnt 2. Satz</td><td class="ctr c1 bevel">3.25</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>