Bin zu jung. Hatte auch gute Chancen damals in der E-Jugend und D-Jugend...aber Schule hat alles vernichtet.
Viele Freunde haben es durchgezogen. Der Leist, steht schon @Transfermarkt schon in der 1.Mannschaft @1860. Und noch ein Kollege von mir ist mit Rothen & Geremi diesen Winter nach Ankara gewechselt...die haben es richtig gemacht.
Ich erspiele seit ich angefangen habe meine Wetten aufzuzeichnen jeden Monat schönes plus.
Durch wetten würde ich mehr verdienen anstatt in meinem Beruf später.
Aber erzähl mal das den Eltern, der Frau und Kindern dann.:mrgreen:
naja ganz abgeneigt wäre ich nicht meinen lebensunterhalt mit wetten zu verdienen [[grin]] da es wohl bequemer kaum geht.
als lehrer später würd ich nicht mal annähernd das verdienen was ich mir in den letzten monaten erspielt habe :mrgreen:
naja ganz abgeneigt wäre ich nicht meinen lebensunterhalt mit wetten zu verdienen [[grin]] da es wohl bequemer kaum geht.
als lehrer später würd ich nicht mal annähernd das verdienen was ich mir in den letzten monaten erspielt habe :mrgreen:
Profitum ist eine Chimäre. Nur ganz wenige schaffen das dauerhaft ohne Startkapital.
Ja und so bequem ist die sache auch nicht, auf dauer erfolgreich zu sein bedeutet harte Arbeit und jeder, ausnahmslos jeder tipster wird auch mit "Formtiefs" umgehen müssen.
bin ja auch Beamter....du hast nur eines vergessen, die zB
2800 in A 11 sind ne Surebet:mrgreen:
Profitum ist eine Chimäre. Nur ganz wenige schaffen das dauerhaft ohne Startkapital.
Ja und so bequem ist die sache auch nicht, auf dauer erfolgreich zu sein bedeutet harte Arbeit und jeder, ausnahmslos jeder tipster wird auch mit "Formtiefs" umgehen müssen.
bin ja auch Beamter....du hast nur eines vergessen, die zB
2800 in A 11 sind ne Surebet:mrgreen:
werde es nie vergessen, damals nach dem BL Skandal hatten wir im aten Parkstadion Vorspiel.. Hütte war voll gegen Gladbach, die Sünder des Skandals glaube ich erstmals wieder dabei...ich schoss an die Latte..Berti Vogts der sch damals warm machte streichelte mir über den kopf und sagte, junge aus dir wird mal einer:mrgreen:
Das stark. Aber bis man dorthin kommt, ist das Leben auch an einem Vorbei.
.:mrgreen:
[[rofl]]
Baris...ich sage dir nur, ich könnte mit 45 sterben, um meine Sachen zu erleben müssen andere midestens 125 werden [[cheers]]
bin glücklich...tolle Frau, was will ich mehr ?
Blooming schon 2 mal rot und es sind noch 38 Minuten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
sind wir hier bei "Mitten im Leben" auf RTL ? [[grin]]
Die Bayern spielen heute und du hast noch keine Umfrage gestartet? :mrgreen:omg, schon hlab 11 und immernoch kein lil [[nixweiss]]