2 Söhne eine Tochter[[cheers]]
Aha. Beide Fussballverrückt oder locker?
2 Söhne eine Tochter[[cheers]]
Dito... liegt aber wohl daran, dass ich Ballack auch nicht mag :mrgreen:Mag z.B. Chelsea garnicht obwohl unsere Kapitano da spielt :mrgreen:
Bookies stellen Statistiken zur Verfügung, aber keine Aufstellungen etc...
...merkst du was?:mrgreen:
Ja, der sich als Türke fühlt etc...der Ilyasova spielt für die Türkei ist ein Türke. Wie Tasci oder Özil für mich deutsche sind.
von so nem schwachsinn halte ich eh nix
die leute wechseln heutzutage im sport ihre nationalität wie ihre unterhosen.
da wird ein kaman zum deutschen
da wird ein jermaine jones zum ami
und so weiter. finde man sollte dem ganzen strikt einen riegel vorschieben.
Ich bin eigentlich auch dafür. Dann hätte aber Deutschland keine Fussballspieler mehr.:mrgreen:
Ich bin eigentlich auch dafür. Dann hätte aber Deutschland keine Fussballspieler mehr.:mrgreen:
Dann müssten sie wieder Yves Eigenrauch oder Ansgar Brinkmann auspacken. Der Beste war immernoch Zoltan Sebescen.
weist du wieviel echte Schalker im Kader sind ? meine also Leute aus GE[[yo]]
glaube kaum das du das woanders findest in der BL
merkst Du was?
[[yo]]Die Buchmacher stellen die Statistik zur Verfügung, und hoffen das Noobs nach der Statistik etc tippen...warum sollte ein Buchmacher etwas zur Verfügung stellen, welches ihre Gewinne vermindert?
Aha. Beide Fussballverrückt oder locker?
man das wettgeschäft ist schon ne sache
warum studiere ich überhaupt noch
hat jemand vor einiger zeit diesen wettmillionär gesehen der in der zdf sportschau war
beide verrückt[[yo]]
waren auch beide schon beim DFB in der Auswahl..einer hat es schon geschmissen...kein Bock mehr[[bang]]
kennst du den auch noch ?
Volker Abramczik: FC Schalke 04
alter Kumpel und Klassenkamerad von mir
Bin zu jung. Hatte auch gute Chancen damals in der E-Jugend und D-Jugend...aber Schule hat alles vernichtet.
Viele Freunde haben es durchgezogen. Der Leist, steht schon @Transfermarkt schon in der 1.Mannschaft @1860. Und noch ein Kollege von mir ist mit Rothen & Geremi diesen Winter nach Ankara gewechselt...die haben es richtig gemacht.