Dienstag, 16.Februar 2010

Dienstag, 16.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der sich als Türke fühlt etc...der Ilyasova spielt für die Türkei ist ein Türke. Wie Tasci oder Özil für mich deutsche sind.

von so nem schwachsinn halte ich eh nix
die leute wechseln heutzutage im sport ihre nationalität wie ihre unterhosen.
da wird ein kaman zum deutschen
da wird ein jermaine jones zum ami
und so weiter. finde man sollte dem ganzen strikt einen riegel vorschieben.

von so nem schwachsinn halte ich eh nix
die leute wechseln heutzutage im sport ihre nationalität wie ihre unterhosen.
da wird ein kaman zum deutschen
da wird ein jermaine jones zum ami
und so weiter. finde man sollte dem ganzen strikt einen riegel vorschieben.

Ich bin eigentlich auch dafür. Dann hätte aber Deutschland keine Fussballspieler mehr.:mrgreen:

Dann müssten sie wieder Yves Eigenrauch oder Ansgar Brinkmann auspacken. Der Beste war immernoch Zoltan Sebescen.

Ich bin eigentlich auch dafür. Dann hätte aber Deutschland keine Fussballspieler mehr.:mrgreen:

Dann müssten sie wieder Yves Eigenrauch oder Ansgar Brinkmann auspacken. Der Beste war immernoch Zoltan Sebescen.

weist du wieviel echte Schalker im Kader sind ? meine also Leute aus GE[[yo]]

glaube kaum das du das woanders findest in der BL

@akdeniz:

Stoudemire, Jamison, Maggette. Man hört grade viele Namen im Zusammenhang mit den Cavs. Glaube die wollen aber, dass der Tradepartner Z dann aus dem Vertrag kauft, so dass der sofort wieder zurück kann. Man müsste also mit jemandem traden, der auf Cap-Space aus ist. Und da sind die Warriors momentan wohl der beste Kandidat. Phoenix will bestimmt dieses Jahr kein Geld sparen und Washington ist nach dem Mavs-Trade nimmer so drauf angewiesen. Wollen was für Jamison zurück und nicht nur Salary-Cap. Also wohl die Warriors. Aber alles noch sehr im dunkeln.

man das wettgeschäft ist schon ne sache
warum studiere ich überhaupt noch

hat jemand vor einiger zeit diesen wettmillionär gesehen der in der zdf sportschau war

Ich erspiele seit ich angefangen habe meine Wetten aufzuzeichnen jeden Monat schönes plus.

Durch wetten würde ich mehr verdienen anstatt in meinem Beruf später.

Aber erzähl mal das den Eltern, der Frau und Kindern dann.:mrgreen:

beide verrückt[[yo]]

waren auch beide schon beim DFB in der Auswahl..einer hat es schon geschmissen...kein Bock mehr[[bang]]

kennst du den auch noch ?
Volker Abramczik: FC Schalke 04

alter Kumpel und Klassenkamerad von mir

Bin zu jung. Hatte auch gute Chancen damals in der E-Jugend und D-Jugend...aber Schule hat alles vernichtet.

Viele Freunde haben es durchgezogen. Der Leist, steht schon @Transfermarkt schon in der 1.Mannschaft @1860. Und noch ein Kollege von mir ist mit Rothen & Geremi diesen Winter nach Ankara gewechselt...die haben es richtig gemacht.

Bin zu jung. Hatte auch gute Chancen damals in der E-Jugend und D-Jugend...aber Schule hat alles vernichtet.

Viele Freunde haben es durchgezogen. Der Leist, steht schon @Transfermarkt schon in der 1.Mannschaft @1860. Und noch ein Kollege von mir ist mit Rothen & Geremi diesen Winter nach Ankara gewechselt...die haben es richtig gemacht.

werde es nie vergessen, damals nach dem BL Skandal hatten wir im aten Parkstadion Vorspiel.. Hütte war voll gegen Gladbach, die Sünder des Skandals glaube ich erstmals wieder dabei...ich schoss an die Latte..Berti Vogts der sch damals warm machte streichelte mir über den kopf und sagte, junge aus dir wird mal einer:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.