Ganz toll, bravo, kriegst n Bienchen![[yo]]
nehm ein Bierchen.. prost [[cheers]]
Ganz toll, bravo, kriegst n Bienchen![[yo]]
Davon hat Werder jetzt genau was? [[nixweiss]]warum machst du mich dauernd an? Ich weiß, dass ich von den letzten 12 Monaten genau 1 im Minus beendet habe.
morgen auch wieder der jährliche Bauernvergleichstanz in der Alpenhütte bei Sepp
lay Gottfried @ 2.32[[schwitz]]
Hallo,
wirft morgen jemand was auf Indien-Kirgisistan bzw. Nordkorea-Turkmenistan? Würde hier beide auf eins tippen, hab aber außer der Fifa-Rangliste gar keine Infos... ihr evtl.?
Gute Frage! Na von den Namen her schon alleine, Nordkorea ist WM-Teilnehmer z.B.
Auf Indien würde ich die Goldene Himbeere für den gesamten Bollywood-Müll werfen, auf Nordkorea 'ne Bombe. [[yo]]
wenn du nächstesmal aus Schalke bist, hau ich ne Curry Pommes Mayo in die Runde[[yo]]
edit : meine natürlich auf
Hey Topper Harley,
Schon was wegen dem Trickot rausbekommen?
Davon hat Werder jetzt genau was? [[nixweiss]]
Ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich kann ganz gut verstehen, dass einem deine Selbstbeweihräucherung hier im Forum auf den Keks geht [[grin]]
Hey Topper Harley,
Schon was wegen dem Trikot rausbekommen?
yepp, wenn er eines bekommt oder hat, ist es am nächsten Mittwoch bei mir[[yo]]
Auf Indien würde ich die Goldene Himbeere für den gesamten Bollywood-Müll werfen, auf Nordkorea 'ne Bombe. [[yo]]
Hallo,
wirft morgen jemand was auf Indien-Kirgisistan bzw. Nordkorea-Turkmenistan? Würde hier beide auf eins tippen, hab aber außer der Fifa-Rangliste gar keine Infos... ihr evtl.?
hat bestimmt noch keinen Bremer mit Jubiläumstrikot verhaften können![]()
hat bestimmt noch keinen Bremer mit Jubiläumstrikot verhaften können![]()
hab ich schon gesehen, stehen aber nicht mal Aufstellungen drin... globe...
Indien tritt mit U23 an. Die hat den SAFF-Cup aber gewonnen.
Nordkorea würde mir eh eher gefallen... aber wie gesagt... nicht mal ne Aufstellung... theoretisch müsste das Nordkorea klar machen...