darum gings doch gar nicht? [[nixweiss]]na und ? geld ist geld und was man hat hat man, oder soll man nur weniger anspielen, weil man angst vor einer limitierung hat ...
darum gings doch gar nicht? [[nixweiss]]na und ? geld ist geld und was man hat hat man, oder soll man nur weniger anspielen, weil man angst vor einer limitierung hat ...
für heute abend schonmal gebucht:
Stoke DNB @2,30 188bet
Milan DNB @2,13 Pinni
Colo Colo HC @2,30 Bet365
[[schwitz]]
Einen erfolgreichen Abend an alle [[cheers]]
na und ? geld ist geld und was man hat hat man, oder soll man nur weniger anspielen, weil man angst vor einer limitierung hat ...
hast mich falsch verstanden[[cheers]] , frag mal Rios, wenn du oftmals hoch gewinnst wird es sehr schwer dein Geld unterzubringen
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
SUI 11111111 [[winkewinke]]
Abpfeifen! [[schwitz]]
[[rot]][[rot]][[rot]]ganz ehrlich...ich würde mich auch ärgern...sehe das garnicht so eng...chance für 6 treffer war dicke da...
ich spiel den ganzen Tag ähnliche quoten...hatte zuletzt zwei 75er @´s an einem Tag richtig...
soll nix heißen...ich versuchs ja auch oft genug...aber in hohen quoten, die keiner mag, finde ich viel ehern value!
Jeremias macht das (unglaublich, dass ich sowas mal sage) schon richtig so!
Plymouth Argyle - Swansea City 1:1 FT![]()
![]()
hast mich falsch verstanden[[cheers]] , frag mal Rios, wenn du oftmals hoch gewinnst wird es sehr schwer dein Geld unterzubringen
wieso [[nixweiss]]so jetzt HC Colo Colo abgreifen [[yo]]
Pommerle
Bookies hassen Leute wie mich oder Halvar woe die Pest
Er hat doch nur gesagt, dass bet365 Frank nicht hassen wird - sonst hätten sie ihn schon limitiert. Und wenn er limitiert wird, dann wird er bet365 hassen......mhm, ja aber ich impliziere in die aussage, dass ich dann absichtlich weniger anspielen soll um nicht in die limits zu kommen, oder versteh ich gerade wirklich etwas nicht [[help]] ..gern auch per pn
so jetzt HC Colo Colo abgreifen [[yo]]
Pommerle
Bookies hassen Leute wie mich oder Halvar woe die Pest
Er hat doch nur gesagt, dass bet365 Frank nicht hassen wird - sonst hätten sie ihn schon limitiert. Und wenn er limitiert wird, dann wird er bet365 hassen...
Da war keine Handlungsanweisung in Harleys Aussage - lediglich eine Feststellung [[yo]]
USA inner KombiNeeeeeee hab USA Hc -2 [[help]]