Dienstag, 16.Februar 2010

Dienstag, 16.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeremias macht das (unglaublich, dass ich sowas mal sage) schon richtig so!

das undifferenzierte spielen hoher Quoten ist also richtig? [[nixweiss]]
und sich dann noch etwas a la "die Bayern wollen lieber ins P1" oder gegen den Absteiger wird Team XY nicht so konzentriert spielen etc. aus den Fingern saugen [[stupid]]

Sorry, ist ja schön, dass er ab und an mal ne hohe Quote erwischt - aber da spielt wohl der Zufall eine größere Rolle als das Können des Valueminators [[sleep]]

Hallo,
wirft morgen jemand was auf Indien-Kirgisistan bzw. Nordkorea-Turkmenistan? Würde hier beide auf eins tippen, hab aber außer der Fifa-Rangliste gar keine Infos... ihr evtl.?

Wieso willst du ausgrechnet auf solche Spiele tippen, von denen du 0 Infos und 0 Ahnung hast?

Das is nich böse gemeint, sondern ne ernstgemeinte Frage.

das undifferenzierte spielen hoher Quoten ist also richtig? [[nixweiss]]
und sich dann noch etwas a la "die Bayern wollen lieber ins P1" oder gegen den Absteiger wird Team XY nicht so konzentriert spielen etc. aus den Fingern saugen [[stupid]]

Sorry, ist ja schön, dass er ab und an mal ne hohe Quote erwischt - aber da spielt wohl der Zufall eine größere Rolle als das Können des Valueminators [[sleep]]

ich habe doch klar gezeigt, dass es viele schwachsinnige Tipps gibt von ihm...aber in hohen Quoten values zu suchen ist gewiss nicht dumm...seine Herangehensweise manschmal schon! daher auch das "das ich das mal sagen werde"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.