Dienstag, 16.Februar 2010

Dienstag, 16.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für heute abend schonmal gebucht:

Stoke DNB @2,30 188bet
Milan DNB @2,13 Pinni
Colo Colo HC @2,30 Bet365

[[schwitz]]

Einen erfolgreichen Abend an alle [[cheers]]

warum denn bitte stoke ? etherington fällt aus. das ist deren bester spieler die saison. gut bei city fehlen auch tevez+bellamy aber stoke würde ich hier nicht spielen

warum denn bitte stoke ? etherington fällt aus. das ist deren bester spieler die saison. gut bei city fehlen auch tevez+bellamy aber stoke würde ich hier nicht spielen

Natürlich Etherington ei wichtiger Ausfall. Aber ich glaube heute an die Heimstärke von Stoke. Da haben sie mir die letzen Spiele sehr gut gefallen. ManCity auswärts ist auch unter Mancini für mich nicht der Brüller und ohne die genannten Ausfälle wirds noch schwerer....

Natürlich Etherington ei wichtiger Ausfall. Aber ich glaube heute an die Heimstärke von Stoke. Da haben sie mir die letzen Spiele sehr gut gefallen. ManCity auswärts ist auch unter Mancini für mich nicht der Brüller und ohne die genannten Ausfälle wirds noch schwerer....

ja stoke daheim nicht schlecht. spielen sehr körperbetont und sind das ganze spiel am rennen, spielen passables pressing und einsatz stimmt eigentlich immer. man kann sie vielleicht mit dem bolton von vor 3 jahren oder so vergleichen *g*. man city hat halt deutlich besseres spielermaterial und auf beiden seiten wichtige ausfälle. ich lass da lieber die finger weg aber dir viel erfolg

Ach komm:mrgreen:.

Ich dachte der ist Ignore:mrgreen:.

Ich ignoriere niemanden, ist immer lustig die sachen zulesen.

Johannesburg: Unternehmer in Südafrika vermisst

So wird es vielen bei der WM ergehen.

In und um Südafrika gibts Löwen, Krokodile, Boomslangs und Haie. Da passiert es schon manchmal daß ein Mensch verschwindet.

Mr. A würde auch sagen "Die Fußballtürken haben sich nicht ohne Grund nicht qualifiziert."

ja stoke daheim nicht schlecht. spielen sehr körperbetont und sind das ganze spiel am rennen, spielen passables pressing und einsatz stimmt eigentlich immer. man kann sie vielleicht mit dem bolton von vor 3 jahren oder so vergleichen *g*. man city hat halt deutlich besseres spielermaterial und auf beiden seiten wichtige ausfälle. ich lass da lieber die finger weg aber dir viel erfolg

Danke
Von der Qualität her gibt es natürlich keine Zweifel wer die bessere Mannschaft ist. Aber ich glaube hier einfach an das Kollektiv und die Heimstärke. Und ich spiele bei sowas gerne die Dogs an [[yo]]

Hi Baris bin gerade von der Arbeit heim gekommen, sag mal kann das sein, dass der Benneteau nur die wichtigen Punkte macht und der Bohli nur die unnötigen ?:mrgreen:
Kommt mir fast so vor als ob der Bohli mehr Punkte gemacht hat im Match[[nixweiss]]
Ich hoffe mal der Benneteau bleibt dabei.

Hi Baris bin gerade von der Arbeit heim gekommen, sag mal kann das sein, dass der Benneteau nur die wichtigen Punkte macht und der Bohli nur die unnötigen ?:mrgreen:
Kommt mir fast so vor als ob der Bohli mehr Punkte gemacht hat im Match[[nixweiss]]
Ich hoffe mal der Benneteau bleibt dabei.

Jap. War so im gesamten Spiel.

Aber bringt mir wenig was, wenn Zakopalova nicht aufschlagen kann. Sah die klar vorne...aber werde des besseren belehrt. Vorallem hatte die mehrere Game Points zum 5-5.[[bang]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.