[[sabber]]
WTA at its Best [[rofl]]
Arvidsson gestern 5:1 im 1.Satz geführt und
dann noch 5:7 vergeigt !
Sowas geht normalerweise gar nicht...
Und gewonnen hat sie das Match trotzdem !:mrgreen:
WTA at its Best [[rofl]]
[[sabber]]
Arvidsson gestern 5:1 im 1.Satz geführt und
dann noch 5:7 vergeigt !
Sowas geht normalerweise gar nicht...
Und gewonnen hat sie das Match trotzdem !:mrgreen:
Hab die @ 8.5 bei expekt 2. Satz Wozniacki gespielt. Auch wenn es wahrscheinlich nicht klappt, bet365 hatte eine 16 oder sogar 18. Da sieht man mal die Unterschiede.
Für mich Veic in Tanger.
[[respect]]
Hast du ein Ticker dafür [[cheers]]
So, heute ein letzter Versuch in Sachen Tennis:
Ricardo Mello (BRA) - Juan Carlos Ferrero (ESP)
Julien Benneteau (FRA) - Stephane Bohli (SUI)
Klara Zakopalova (CZE) - Lauren Albanese (USA)
Die letzten beiden sind natürlich von Holzer; Ferrero spiele ich an, weil er anscheinend auf Sand deutlich besser ist als Mello.
Oder? [[help]]
Hi,
LiveScoreHunter - Live Results, Live Scores, Live Streaming Video, P2P Links, Scoreboards, Live Tickers, LiveScore - Tennis Livescores Live Video Streaming
Hier findest du immer alle Tennisticker.
Scoreboard ->[[yo]]
----
Regen in Tanger...
Hi,
Darcis spielt in Tangier mit[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
für mich nun Pavlyuchenkova @ 1,66 [[schwitz]]
bwin hat 234 Wetten zum Bayern Spiel[[yo]]
Hab die @ 8.5 bei expekt 2. Satz Wozniacki gespielt. Auch wenn es wahrscheinlich nicht klappt, bet365 hatte eine 16 oder sogar 18. Da sieht man mal die Unterschiede.
Moin bluefighter. Hab gestern mal paar Tendenzen zur CL aufgeschrieben aber sehe zu wenig internationalen Fußball um da wirklich sicher zu sein.
ManU da sie stabil sind und Milan ist doch nix mehr und Italien ohenhin schlechter geworden ...
Real Madrid denn Lyon ist doch auch nimmer so dolle.
Bayern sowieso morgen konzentriert und Florenz bodenlos
Arsenal wohl stärker
Barca wahrsch sicherer Sieg.
was meinst?
<table class="kombibets" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table-row-darkgrey" height="20"></tr><tr class="table-row-darkgrey" height="20"> <td> Stephane Robert : Reda El Amrani </td></tr></tbody></table><table class="kombibets" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table-row-lightgrey" height="20"></tr><tr class="table-row-lightgrey" height="20"> <td> Mehdi Ziadi : Oleksandr Dolgopolov Jr.
weiß einer von euch wo ich die zwischenergbnise der beiden tennis challenges herbekomme?
danke
</td></tr></tbody></table>
8 H2H richtig
9 H2H falsch
Osborn hat leider nicht gestochen, bissl Pech in der langgezogenen Kurve war auch dabei. Aber das musste man
riskieren.
Robär