Dienstag 16.12.2008

Dienstag 16.12.2008

• Fussball

Stimmen: 0 0.0%
  • Eishockey

• Basketball

• Tennis

• Umfrageteilnehmer
    0
TsubasaOhzora schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Über New Orleans hab ich auch nachgedacht, hab aber die FInger von gelassen, Memphis mir zu stark derzeit, immerhin haben sie Miami weggehaun zuletzt und von 6 spielen die letzten 5 gewonnen...

Aber mal ehrlich. Miami, die Bulls, etc. ...

...die rufen in 30% ihrer Spiele ihre Leistungsstärke ab, ansonsten können die gegen jeden verlieren. Auch gegen Memphis.

also das new orleans gewinnt irgendwie, kann ich mir auch vorstelln, aber das -5,5 zu spiel halte ich fürn risiko. und die bulls sind so schlecht auch nicht, die ham ein riesen potenzial in der manschaft

Lachmann schrieb:
Ismaily 3:1 Ft
Die 2er Kombi mit Vasco durch

Anlachen tut mich die 2,88 auf Al Hilal in der arabischen Champions League am Do. Ok, Al Hilal letztes Jahr in der 1. Runde gleich rausgeflogen und El Setif den Bewerb gewonnen aber so viel ich weiss Al Hilal seit ein paar Jahren schon kein Heimspiel mehr verloren Fanatische Anhänger im Sudan

Spiele die ned jetzt?

Für mich noch:
BB - Barons LMT - Lukoil Hc -8,5 1@ 1.90 bet365

Banner_SP_Hoffenheim.gif

Sollte es zwischen Emden und Bayern II 15 Minuten vor Schluss noch 0-1 stehen, kann man getrost mal das X small probieren. Bayern II mit ca. 10 UE bisher und Emden gleicht gerne mal in den letzten Minuten zum 1-1 aus.

LOL... Noch ni mal annähernd 100 angemeldete User beim Poker. Waren es letztens ni fast 300?

@Maranaldo

das du dich so über Hoffenheim aufregst, wundert mich. Dabei war es doch dein VFB, der die TSG mit 2 Spieler (Weis und Beck) für wenig Ablöse gefüttert hat.

Muss man sich da net selber an die Nase fassen und hinterfragen, ob im Management nur Ahnungslose rumsitzen ?

Mein Slogan lautet:

"Lieber einen Hopp in der Gegenwart wie einen Meyer-Vorfelder in der Vergangenheit"