Dienstag 16.12.2008

Dienstag 16.12.2008

• Fussball

Stimmen: 0 0.0%
  • Eishockey

• Basketball

• Tennis

• Umfrageteilnehmer
    0

MaVbet

New member
Okt. 9, 2008
5
0
[HIGHLIGHT=#fbfbfb]Morgen Leute,[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#fbfbfb]tjo, gibt wohl nix gescheites heute, zumindest hab ich noch nix finden können. [/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#fbfbfb]Hat jemand infos zum Spiel Indonesien - Thailand? (AFF Cup)[/HIGHLIGHT]

Aus persönlichem interesse hab ich noch eine Umfrage angehängt. Wäre mal ganz interessant.

€: Oh, offensichtlich hat er mir die letzte Auswahl "Sonstige, Nieschensportarten) nicht ängehängt. Wenn das ein Moderator bitte machen könnte...

Re: Dienstag 16.12.2008

MaVbet schrieb:
[HIGHLIGHT=#fbfbfb]Morgen Leute,[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#fbfbfb]tjo, gibt wohl nix gescheites heute, zumindest hab ich noch nix finden können. [/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#fbfbfb]Hat jemand infos zum Spiel Indonesien - Thailand? (AFF Cup)[/HIGHLIGHT]

Aus persönlichem interesse hab ich noch eine Umfrage angehängt. Wäre mal ganz interessant.

€: Oh, offensichtlich hat er mir die letzte Auswahl "Sonstige, Nieschensportarten) nicht ängehängt. Wenn das ein Moderator bitte machen könnte...

Sehr spannende Umfrage wo schon im Vorhinein feststeht wie`s ausgeht

Frapper1977 schrieb:
Vielleicht interessant:

RL Nord

Wolfsburg II - HSV II 1 bei 188 BET zu 2,25 (BET 365 mit 2,20)
Absichern bei Interwetten mit 1,85 für X2

Müsste auf jeden Fall was rausspringen! Oder liege ich da falsch?

Bin Wettanfänger also bitte nicht gleich zerrupfen.

ja, ein Lolli bei 100€ Gesamteinsatz 1,52 € Gewinn

macht 1,02 % sure

kingkurt schrieb:
Frapper1977 schrieb:
Vielleicht interessant:

RL Nord

Wolfsburg II - HSV II 1 bei 188 BET zu 2,25 (BET 365 mit 2,20)
Absichern bei Interwetten mit 1,85 für X2

Müsste auf jeden Fall was rausspringen! Oder liege ich da falsch?

Bin Wettanfänger also bitte nicht gleich zerrupfen.

ja, ein Lolli bei 100€ Gesamteinsatz 1,52 € Gewinn

macht 1,02 % sure

Besser als nix! LOL

leomessi schrieb:
sorry blue aber dallas war kein überraschung... das war abzusehn das sie nicht gewinnen
aber detroit soll versteh wer will

Ja mag sein, dass Denver zur Zeit top drauf ist, aber die haben gefühlte 3 mal in den letzten
20 Jahren in Dallas gewonnen. Und ausgerechnet gestern wieder.

Aber was solls, abhaken... nie wieder US-Sport, einfach zu unberechenbar.

leomessi schrieb:
sorry blue aber dallas war kein überraschung... das war abzusehn das sie nicht gewinnen

Naja. Hab gestern auch Mavs gespielt ... war nicht so gut
Aber: Mavs 33% aus dem Feld und verlieren dann im Endeffekt "nur" mit 10 gegen eine Mannschaft die in den letzten Spielen glaube ich im Schnitt 110+ geschossen hat. Das Problem war hauptsächlich, dass Kidd mal überhaupt nichts getroffen hat (0-8) und gefühlt waren alle 8 uncontested und "Mr. Bigshot" Billups hat halt das gemacht was er kann. Immer wenn auch nur die Gefahr bestand in der zweiten Halbzeit dass Dallas wieder rankommt nen Dreier reingelegt. Barea 5-16. War grausam, wie der gegen den doppelt so großen Nene immer wieder zum Korb gezogen ist ohne zu kapieren, dass der nichtmal springen muss um den Layup zu blocken

bluefighter schrieb:
leomessi schrieb:

Ja mag sein, dass Denver zur Zeit top drauf ist, aber die haben gefühlte 3 mal in den letzten
20 Jahren in Dallas gewonnen. Und ausgerechnet gestern wieder.

Aber was solls, abhaken... nie wieder US-Sport, einfach zu unberechenbar.

Also wenn man auf Spiele von vor 20 Jahren schaut, dann sollte man es lassen , da hast du Recht

leomessi schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Also heute die Quoten mal wieder viel zu hoch teilweise in der NBA:

Für mich außer Denver (2,30 bei Sportingbet )

noch die Clippers ein Muss, sowie die Bulls!

ich hab das auch schon alles im sack!! nur bei new orleans weiß ich noch nicht so genau

Über New Orleans hab ich auch nachgedacht, hab aber die FInger von gelassen, Memphis mir zu stark derzeit, immerhin haben sie Miami weggehaun zuletzt und von 6 spielen die letzten 5 gewonnen...

glaub der bwin support will mich verarschen
haben meine wette auf sieg ali carter gegen ian mcculloch storniert weil carter angeblich wegen krankheit aufgegeben hätte, meine antwort war dass sie das bitte überprüfen sollten weil carter gerade gegen peter ebdon spielt.
erneute antwort:
Sehr geehrter Herr xxx,

wie wir Ihnenbereits mitteilten, ist das Game 14.12.2008 20:00 Ali Carter (ENG) -Ian McCulloch (ENG) duch Aufgabe von Ali Carter beendet worden.
so ein witz, seh doch grad im liveticker dass carter 5-3 gegen ebdon führt
/edit: grad auf bbc gesehen dass mcculloch aufgegeben hat...

FlyingDutchman schrieb:
Über New Orleans hab ich auch nachgedacht, hab aber die FInger von gelassen, Memphis mir zu stark derzeit, immerhin haben sie Miami weggehaun zuletzt und von 6 spielen die letzten 5 gewonnen...

Aber mal ehrlich. Miami, die Bulls, etc. ...

...die rufen in 30% ihrer Spiele ihre Leistungsstärke ab, ansonsten können die gegen jeden verlieren. Auch gegen Memphis.

diRe schrieb:
haben meine wette auf sieg ali carter gegen ian mcculloch storniert weil carter angeblich wegen krankheit aufgegeben hätte, meine antwort war dass sie das bitte überprüfen sollten weil carter gerade gegen peter ebdon spielt.
erneute antwort:
Sehr geehrter Herr xxx,

wie wir Ihnenbereits mitteilten, ist das Game 14.12.2008 20:00 Ali Carter (ENG) -Ian McCulloch (ENG) duch Aufgabe von Ali Carter beendet worden.

carter gegen ebdon steht doch laut eurosport 4-4

Ismaily 3:1 Ft
Die 2er Kombi mit Vasco durch

Anlachen tut mich die 2,88 auf Al Hilal in der arabischen Champions League am Do. Ok, Al Hilal letztes Jahr in der 1. Runde gleich rausgeflogen und El Setif den Bewerb gewonnen aber so viel ich weiss Al Hilal seit ein paar Jahren schon kein Heimspiel mehr verloren Fanatische Anhänger im Sudan

ClaudiaP schrieb:
diRe schrieb:
erneute antwort:
Sehr geehrter Herr xxx,

carter gegen ebdon steht doch laut eurosport 4-4
stimmt, zumindest zeigte die englische eurosport-seite vorher 5-3 an, aber ist ja auch egal da es um das andere spiel ging ;)