Dienstag 16.10.2012

Dienstag 16.10.2012

• Plus: EH 40 oder mehr

Stimmen: 38 28.6%
  • Plus: EH 39 bis 25

Stimmen: 7 5.3%
  • Plus: EH 24 bis 10

Stimmen: 27 20.3%
  • Plus: EH 9 - 0

Stimmen: 29 21.8%
  • Minus: EH -1 - -10

Stimmen: 11 8.3%
  • Minus: EH über -11

Stimmen: 21 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
ich bin auf jedenfall raus aus der nba bis zur regular season...

kann ja keiner erwarten, dass die letzten 3 minuten auf einmal die 3. garde von boston aufm spielfeld steht und komplett verkackt [[nixweiss]]

lag aber nicht nur an der 3. garde...
wenn man schaut, was dieser affe rondo heut aufs parkett "gezaubert" hat...
da hätt ja jeder cracksüchtige die mannschaft besser anführen können [[hammer]]

mehr als sorry sagen kann ich nicht. ich weiß nicht ob ich wütend, traurig, sauer oder was weiß ich sein soll. unfassbar was sich da abgespielt hat, unfassbar wie man nach solchen aussagen so ein spiel herschenken kann. mir blutet das herz, unfassbar.

da kann ich ja noch froh sein... ich mochte die celtics eh noch nie... von daher blutet bei mir "nur" der geldbeutel [[sleep]]

ich bin auf jedenfall raus aus der nba bis zur regular season...

kann ja keiner erwarten, dass die letzten 3 minuten auf einmal die 3. garde von boston aufm spielfeld steht und komplett verkackt [[nixweiss]]
zumal brookyln gestern noch die s5 aufs feld gebracht hat in den letzten minuten um das spiel zu gewinnen. nach den interviews hätte ich selbiges von den c's erwartet. absolut desaströse leistung vom gesamten team außer pierce vlt, aber wie man gegen ein back up team daheim noch eine 10 punkt führung in den schlussminuten liegen lassen, ach kein bock mehr zu schreiben, bringt ja eh nichts.
unfassbar.

lag aber nicht nur an der 3. garde...
wenn man schaut, was dieser affe rondo heut aufs parkett "gezaubert" hat...
da hätt ja jeder cracksüchtige die mannschaft besser anführen können [[hammer]]

mich regts ja auch auf, aber komm ma wieder runter :mrgreen: sonst biste morgen gleich gesperrt [[nixweiss]]

und hätte das team durchgespielt wär das ding mit 7-10 ausgegangen, aber naja ist halt preseason da wird leider gottes getestet...

zumal brookyln gestern noch die s5 aufs feld gebracht hat in den letzten minuten um das spiel zu gewinnen. nach den interviews hätte ich selbiges von den c's erwartet. absolut desaströse leistung vom gesamten team außer pierce vlt, aber wie man gegen ein back up team daheim noch eine 10 punkt führung in den schlussminuten liegen lassen, ach kein bock mehr zu schreiben, bringt ja eh nichts.
unfassbar.

haste vollkommen recht. alles reden bringt nichts mehr. abhaken weitermachen. morgen wird alles besser [[grin]]

keep up the good work [[yo]]

da kann ich ja noch froh sein... ich mochte die celtics eh noch nie... von daher blutet bei mir "nur" der geldbeutel [[sleep]]
geht nicht drum das ich celtics fan bin, ich habe kein favorite team im basketball. mir tuts einfach leid weil ich weiß, dass viele leute aus dem forum den pick gefolgt sind und nicht nur ich etwas größes drauf war. das muss erstmal verdaut werden. weiß nicht, ob ich mich über mich oder diese absolute scheißtruppe von überbezahlten, arroganten arschlöchern aufregen soll.

von mir aus könnt ihr mich für das böse a wort wieder ne woche sperren. nicht zu fassen. bin raus.

geht nicht drum das ich celtics fan bin, ich habe kein favorite team im basketball. mir tuts einfach leid weil ich weiß, dass viele leute aus dem forum den pick gefolgt sind und nicht nur ich etwas größes drauf war. das muss erstmal verdaut werden. weiß nicht, ob ich mich über mich oder diese absolute scheißtruppe von überbezahlten, arroganten arschlöchern aufregen soll.

von mir aus könnt ihr mich für das böse a wort wieder ne woche sperren. nicht zu fassen. bin raus.

einzig und allein über die scheißtruppe, ganz klar! [[yo]]

Kopf hoch Noddse, geht weiter [[yo]]

Pick war vollkommen in Ordnung, jedoch versteh ich immer noch nicht was die in den letzten 3min gemacht haben [[help]]