Dienstag 16.10.2012

Dienstag 16.10.2012

• Plus: EH 40 oder mehr

Stimmen: 38 28.6%
  • Plus: EH 39 bis 25

Stimmen: 7 5.3%
  • Plus: EH 24 bis 10

Stimmen: 27 20.3%
  • Plus: EH 9 - 0

Stimmen: 29 21.8%
  • Minus: EH -1 - -10

Stimmen: 11 8.3%
  • Minus: EH über -11

Stimmen: 21 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
ben couch (nets insider) via twitter.
No shootaround today, so we'll find out pregame and keep y'all posted. Likely lot of reserves tonight.

celtics heute smith und christmas bereits gewaived, glaub sind die ersten die spieler gestrichen haben, nehmens also schon jetzt sehr ernst.

da juckts mich echt in den fingern mehr als 4 units auf boston zu setzen..

Komplette s5 wird gerested.

Kolumbien - Kamerun (LIVE)
Over 3.5 @ 2.62 Bet365 8/10 + Over 4.5 @ 5.50 Bet365 1/10 + Over 5.5 @ 13.00 Bet365 1/10

Wunschergebnis zur Pause! Extrem komische Quotenbewegungen, extrem komisches Spiel auch bisher. Sehr viele Räume und sehr viele Chance, aber bislang steht es nur 1-0 für Kolumbien. Pinnacle gibt eine 1.77er Quote für noch 3 Tore, also für Over 3.5, das ist definitiv nicht normal. Die Frage ist nur, sofern das Spiel gefixxed ist, wofern ich fest ausgehe, auf welches Ergebnis: 3 Tore, 4 Tore oder gar mehr. Ich rechne hier am Ende mit späten Toren für Kolumbien, am Ende ein 4-0 oder 5-0. Werde die Quoten dick mitnehmen, da ich einfach fest davon ausgehe, dass das Spiel manipiuliert ist von beiden Seiten aus und auch ein Elfmeter nicht unausgeschlossen ist. Wir werden sehen, ich werde es dick mitnehmen! Viel Glück!

edit: Pinnacle Spiel jetzt gestrichen! SBOBET auch! Hier ist irgendwas falsch...

Kolumbien - Kamerun (LIVE)
Over 3.5 @ 2.62 Bet365 8/10 + Over 4.5 @ 5.50 Bet365 1/10 + Over 5.5 @ 13.00 Bet365 1/10

Wunschergebnis zur Pause! Extrem komische Quotenbewegungen, extrem komisches Spiel auch bisher. Sehr viele Räume und sehr viele Chance, aber bislang steht es nur 1-0 für Kolumbien. Pinnacle gibt eine 1.77er Quote für noch 3 Tore, also für Over 3.5, das ist definitiv nicht normal. Die Frage ist nur, sofern das Spiel gefixxed ist, wofern ich fest ausgehe, auf welches Ergebnis: 3 Tore, 4 Tore oder gar mehr. Ich rechne hier am Ende mit späten Toren für Kolumbien, am Ende ein 4-0 oder 5-0. Werde die Quoten dick mitnehmen, da ich einfach fest davon ausgehe, dass das Spiel manipiuliert ist von beiden Seiten aus und auch ein Elfmeter nicht unausgeschlossen ist. Wir werden sehen, ich werde es dick mitnehmen! Viel Glück!

edit: Pinnacle Spiel jetzt gestrichen! SBOBET auch! Hier ist irgendwas falsch...
Bei Sbo doch drin, über 3 gibt ne 2.01[[nixweiss]]

Dank Nodsse hab ich gestern durch broncos viel plus gemacht bei bet365 ,wobei ich es wieder verzockt habe bei japan vs brazil und portugal spiel...jeweils 1 tor hat gefehlt, bin auf volles risiko gegangen...bin pleite[[bang]]

jetzt sehe ich das ich noch eine kombiwette bei bet365 offen habe.

Unentschieden USA v Guatemala 4.00 Ausstehend
Honduras Honduras v Kanada1.80 Gewonnen
Belgien (-1) Belgien v Schottland 2.05 Gewonnen
Litauen U19 Litauen U19 v Türkei U19 4.00 Gewonnen

hab noch bei bet at home etwas,wie soll ich USA vs Guatemala nur absichern...[[help]]

Ich bin auch jemand, der diesen ganzen Manipulationstheorien eher skeptisch gegenüber steht aber es ist schon seltsam, wie sich die Linie des AHC von teilweise Kolumbien -0,25 (kurz nach dem Führungstreffer) auf Kolumbien -1 (zur Pause) verschoben hat.
Da muss wohl eine Menge Taschengeld auf Kolumbien liegen.
und das geht wohl NUR durch fixxing? Andere Möglichkeiten sind ausgeschlossen?!

und das geht wohl NUR durch fixxing? Andere Möglichkeiten sind ausgeschlossen?!

Das habe ich doch überhaupt nicht gesagt. Ich habe lediglich gesagt, dass es seltsam aussieht.
Ich glaube selbst nicht so recht daran, dass das Spiel manipuliert wurde. Ich verfolge das Spiel nicht und kann demnach nichts über den Spielverlauf sagen und genau dort könnte der Hund begraben liegen.
Nur so nebenbei ist es heutzutage nie vollkommen auszuschließen, dass es Absprachen in einem Spiel gegeben hat.

Sure? Over 3.5 schon auf 2.20

Pinnacle Over 3 runter von 1.95 auf 1.68 in der Pause

edit: ok, wieder 2.50 hoch Over 3.5, kann intressant werden!

sag mal, täusch ich mich oder bist du nicht derjenige, der gerade ne längere wettpause eingelegt hat, weil seine ganzen over-picks sich nicht wirklich als +ev herausgestellt hatten...
wo haste jetz die neue bankroll her ?