DEU ganz klar ein HT1/FT2 Fix. Zum Glück bin ich da mit 38/10 drauf.
Das war doch schon klar, als der Jogi Badstuber gebracht hat. Braucht wohl wieder neue Strellson-Klamotten, der Gute!
DEU ganz klar ein HT1/FT2 Fix. Zum Glück bin ich da mit 38/10 drauf.
gerade auf Weg von Arbeit heim gedacht bei Schland wirds heut ordentlich klingeln, gleich mal quoten checken
Wie war die Quote für ein 4:4 nach dem 4:0 @2001 oder noch höher???
HT/FT fix [[nixweiss]]Stell dir vor, du hast dein 100. Länderspiel und du verlierst gg Nordirland..
HT/FT fix [[nixweiss]]
Kann mal wer den Adler zurück ins Tor holen?
der ist wirklich ein trottel , hat keine anung ,.lol Neuer
für mich gibt es jetzt noch den preseason tipp von noddsegute nacht wünsche ich euch! [[yo]]
Jetzt wird wieder auf Neuer bzw. den Bayernspielern rumgehackt. Er war ja auch der einzige der seit der 60. Min praktisch aufgehört hat zu spielen [[cheers]]
Haters gonna hate![]()
aaahh, welcher ist das? will auch!
es sei denn, es ist Baseball^^
Er ist es immer noch nicht [[nixweiss]]Feiner Sarkasmus von Rethy:
"...und Neuer hält den Ball fest."
Würde ich nicht abstreiten. Aber nach dem 4-1 wurde einfach von allen nicht mehr weitergespielt [[nixweiss]]Naja, Badstuber und Neuer waren jetzt nicht ganz unschuldig an den Gegentoren, ne?^^
Natürlich nicht. Wie soll denn das bei Betfair funktionieren?Bin mit Betfair noch nicht so heimisch,
aber das AHC wird dort gleich behandelt wie bei bet365 oder nicht?( Also beim aktuellen Spielstand beginnt die Wette) - in der Liveübersicht
[[help]]
[[winkewinke]]Wo ist eigentlich Flobbery?
Seine Bayern-Stars heute überragend [[yo]]:mrgreen:
Aber sobald die BVB-Spieler mal grotte sind wird gleich wieder rumgehakt!
Feiner Sarkasmus von Rethy:
"...und Neuer hält den Ball fest."
Ich freu mich jetzt schon auf die Interviews gleich! Schonmal Popcorn und Chips holen[[cheers]]