Irgendwie komisch, alles was ich bei Tipico spiele wird verkackt ... bei Pinni und Bet365 läufts blendend, bei Tipico wird der Großteil wieder verkackt, egal was man da so wettet. [[stupid]][[help]]
Ah, danke für die InfoNope, noch nicht ganz
England's World Cup qualifier in Poland has been delayed due to heavy rain. Decision on whether match will go ahead is expected at 8.45pm.
The next inspection is due at 2045 BST. So far nothing is being done to improve the pitch and the rain is coming down harder than it was before. And still the roof isn't closed. Farce doesn't even begin to describe this. We'll give you more information as and when we get it.
ich riskier jetzt was
over 0,5 bei San Marino - Moldawien @1.5 10/10
San Marino hat noch nie einen Punkt in der Quali geholt. Egal gegen wen. Entweder historischer Tag mit mittlerer Sensation oder Cash :mrgreen:
n´abend [[cheers]]
mein tschechischer kollege sagt, gegen malta war die cz-abwehr erschreckend löchrig.
kann an der dem gegner geschuldeten überheblichkeit gelegen haben, muss aber nicht [[grin]]
bg >1,5tt @ 4,5 small [[schwitz]]
So, jetzt 3 rote für SCO, dann wird das noch was heute!
ALL IN auf Noddse's Wette aus dem NBA-Preaseason-Ordner? Hm, klingt verlockend [[schwitz]]
viel Spaß damitich riskier jetzt was
San Marino hat noch nie einen Punkt in der Quali geholt. Egal gegen wen. Entweder historischer Tag mit mittlerer Sensation oder Cash :mrgreen:
So, jetzt 3 rote für SCO, dann wird das noch was heute!
ich bin ja eigentlich nich so einer, aber heut muss ich einmal hämmern für Belgien und die Schweiz
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
e// lol, keine 30 sek![]()
ich riskier jetzt was
0:1 moldawien [[heul]]san marino 1. goal @29, 0,3/10.. nur wegen der quote. [[nixweiss]]
letzte wette für heute >
schland over 3 @2,00[[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]]
was is denn belgiens scheiß problem[[hammer]]
Polen vs England jetzt endgültig abgesagt
Hab es ja auch drauf! Aber wir sind dumm! Quote hatte NULL Value, war sogar zu niedrig! SCO ist nicht Andorra