die werden doch nicht etwa [[stupid]]
zweimal in 2 tagen was fixxen? [[rofl]]
die werden doch nicht etwa [[stupid]]
1 noch bei Doxa D. @2,65 [[schwitz]]
Dacht ich mir auch gerade... :mrgreen:die werden doch nicht etwa [[stupid]]
Das weiss ich. Bin schon 5 Jahre bei Bet365. Und er hat mit MB bezahlt (einzahlung).Wenn man mit einer anderen Einzahlungsmethode wie z. B. Bank eingezahlt hat kann man auch nicht auf MB auszahlen (sorry wenn ich das jetzt falsch interpretiert hab [[nixweiss]])
schreib ihm das doch[[nixweiss]]Mein Bruder will bei bet365 ( Moneybookers) auzahlen und die Pfeife im Chat hat ihm/mir gesagt das man das nicht kann. Nur so viel du einzahlst so viel kannst du auch auszahlen auf MB. WITZ des Tages meine Freunde! [[stupid]]
2:0 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Dacht ich mir auch gerade... :mrgreen:
Habe ich. Und er hat gesagt das ihn die auszahlungen meiner/seiner Freunde nicht interessiert. [[stupid]][[hammer]]schreib ihm das doch[[nixweiss]]
Mein Bruder will bei bet365 ( Moneybookers) auzahlen und die Pfeife im Chat hat ihm/mir gesagt das man das nicht kann. Nur so viel du einzahlst so viel kannst du auch auszahlen auf MB. WITZ des Tages meine Freunde! [[stupid]]
73% der Umfrage-Teilnehmer sind in diesem Monat im Plus oder bei 0. Gewinnerforum[[winkewinke]][[WFi]][[respect]]
Ich kann jeden Tag 1000€ auszahlen wenn ich viel. Er aber nicht.is jetz nicht wirklich was neues...
Ich kann jeden Tag 1000€ auszahlen wenn ich viel. Er aber nicht.
gerade auf Weg von Arbeit heim gedacht bei Schland wirds heut ordentlich klingeln, gleich mal quoten checken
ja das dacht ich gegen irland auch und... nix getippt [[nixweiss]]gerade auf Weg von Arbeit heim gedacht bei Schland wirds heut ordentlich klingeln, gleich mal quoten checken
PFOSCHTENich werde mir heute ger - irland gepflegt im pub reinziehen... und habe einige over im bauch... näheres folgt:mrgreen:
Das weiss ich. Bin schon 5 Jahre bei Bet365. Und er hat mit MB bezahlt (einzahlung).
na noch is die quote mist...aber ab der 75.min all in [[winkewinke]]
natürlich, wir machen doch alle Plus! Ich zB tippe gar nicht mehr selbst, hab dafür Angstellte...ein ganzes Hochhaus voll damit! [[rofl]]
Wollt ich auch grad posten! Ecken 4-0 Aserbeidschan!!!
1.Mannschaft 7 Ecken 2,87 Aserbeidschan sicher einen Versuch wert![[yo]]noch 80 Minuten
Wenn ich zum Chat gehe ist er auf Deutsch und habe meistens die Sabine (Sabrina?) die immer alles macht was ich ihr sage. Bei meinem Burder ist der chat auf EnglischJa gut ok, dann sollen die nicht labern
Aber LiveChat eh eher keine Ahnung
oder die lassen sich gleich komplett auseinander nehmen in der 2.hz :mrgreen:
hmm, 1-0 Est durch "schlechten Rückpass von Abwehrspieler zu Torwart" :mrgreen:
Wie hat Aserbaidschan es eigentlich geschafft bis jetzt 4 Ecken zu fabrizieren, schau seit 15 Minuten zu und waren kein Mal in der russischen Hälfte
brooklyn gestern kg geschont und wer weiß ob die nets voll bei sache sein werden nach dem sieg gestern im ersten spiel im barclays center. nets starter gestern auch sehr, sehr lange gespielt für preseason verhältnisse. schau gleich mal weiter rein in die spiele, hatte bis dato heut noch keine zeit.wieso kriegt brooklyn heute abend +3,5 vs boston?
noddse übernehmen sie :mrgreen:
Okay gestern der auftritt war nicht überzeugend,aber der auftritt von boston gestern ja noch weniger[[stupid]]
Jmd ne Meinung zu England @ 2.1? Spielbar oder?