Imcheon Elephants - Mobis BB
Erstes Viertel 22:11
Schaut Euch mal die Quoten fürs 2. Viertel an??? [[stupid]]
T1 Außenseiter, nix besonderes[[nixweiss]]
Imcheon Elephants - Mobis BB
Erstes Viertel 22:11
Schaut Euch mal die Quoten fürs 2. Viertel an??? [[stupid]]
So leute bitte sich nicht Ärgen aber , wollte fragen ist das eine gute wette ?
Vielen dank, und was würdet ihr sagen bei san mariono - moladiewen +2,5 OVer @ 1,70 ?
Vielen dank, und was würdet ihr sagen bei san mariono - moladiewen +2,5 OVer @ 1,70 ?
Vietnam - Indonesien
Hong Kong - Malaysia
Das Fixxer Herz schlägt höher [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">International : Friendly - 16/10/2012</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 13:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Hong Kong</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.780</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.120</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.840</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Malaysia</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.060</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.730</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.980</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td></tr></tbody></table>![]()
Ich versuchs mal small mit Muslim HC+1 erste HZ @7 1/10
Also DC erste HZ
Gucks live.
Incheon zerfetzt Mobis gerade.
Da müsste schon was merkwürdiges passieren,dass die das verkacken noch.
Okay, die 0,4Eh schmerzen nicht so.:mrgreen:
Aber bitterer Pick.
Kann auch sein,dass Mobis nur die Quoten pushen will,aber langsam wirds frech.:mrgreen:
Boah, 6 Partien und dann nur 27 EUR Gewinn? Sicher dass Du sowas spielen willst? [[stupid]]
Nein, das ist keine gute Wette. Generell Finger weg von Kombiwetten, die mehr als 2, höchstens 3 Spiele umfassen. (Machst dich nur unglücklich) Wenn die jetzt durchgehen sollte, ist das Glück, aber in den allermeisten Fällen verlieren solche Kombis.
Alter, was guckstn du fürn Game, zerfetzen ist was anderes. Nur weil Incheon 2 3er nacheinandern gemacht hat? [[stupid]]
Und wie sollte ich denn am besten Spielen . Die Wette scheint doch irgendwie sicher zu sein weil die @ nicht so hoch sind .
Für mich ist das schon bitter&deutlich, wenn der Favo so früh im Spiel derartig hinten liegt.
Was nennst du deutlich im Basketball ?
Alles ab 30 Punkten Abstand so früh im Game ? [[rofl]]
Albanien heute auch geschoben
tip 1 / 6/10 / 3,10
tip 2:1 / 1/10 / 11
[[cheers]][[sabber]]
kannst du mir erklären warum? sehe ich überhaupt nicht so [[nixweiss]] tabelle mal angeschaut? intressierst du dich für die premier league?
edit: naja sieht gut aus für dich. hätte ich weniger gedacht.. KRL zwar zuletzt nicht immer solid aber dennoch sollte es gegen muslim reichen.
Ich versuchs mal small mit Muslim HC+1 erste HZ @7 1/10
Also DC erste HZ
so und um das zu toppen
tip HT/FT 2/1 / 0,5/10 / 34
also will endlich mal HT/FT mit Ansage im Forum treffen....
solche große Kombis gehen seltenst auf, deshalb macht man das eigentlich nicht. Dazu sinds noch Länderspiele...also ich finds schlecht.
Ist es dir eine 1.45 wert, dass Spanien evtl in der franz. Abwehr hängen bleibt?
eine 1.25 dafür, dass die Turniermanschaft Deutschland im Freudentaumel über das 6-1 nur ein überhebliches X zustande bekommt?
eine 1.53, dass die zur WM so starken Dänen in Italien was holen?
und...eine 1.08 auf Russland, die Meister der vergebenen Chancen ? Wirklich?
Vietnam - Indonesien
Hong Kong - Malaysia
Das Fixxer Herz schlägt höher [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
<table width="600" align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#f3c176" height="18">International : Friendly - 16/10/2012</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" width="40" bgcolor="#d2d597"> 13:00</td><td width="160" bgcolor="#ffffff">Hong Kong</td><td bgcolor="#f0f0e6">0</td><td bgcolor="#ffffff">1.780</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.25</td><td bgcolor="#ffffff">2.120</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2.5</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.840</td><td bgcolor="#ffffff">2.010</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#ffffff">Malaysia</td><td bgcolor="#f0f0e6">0</td><td bgcolor="#ffffff">2.060</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.25</td><td bgcolor="#ffffff">1.730</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.980</td><td bgcolor="#ffffff">1.810</td></tr></tbody></table>![]()
komisch ich seh da nix die AHC haben sich doch angepasst ?? oder bin ich blind ?
Ich muss ja dann noch vieles lernen, aber sollte man nimals kombispiele wetten oder nur Einzelspiele , ?
skrill
Ich muss ja dann noch vieles lernen, aber sollte man nimals kombispiele wetten oder nur einzelspiele , ?
Kombis können eine gute Möglichkeit sein, geringe Einzelquoten zu einer "ordentlichen" zusammenzufassen. Allerdings nicht in der Menge.
Noch was zu deiner Aussage vorhin..."die Wetten sind sicherer, weil die Quoten niedriger sind" oder so ähnlich.
Alt bekannter Anfängerfehler und schlicht falsch. Die Quoten sagen nur aus, was die Bookies vom Spiel halten. Der Unterschied zwischen dem, was der Bookie denkt und dem, was deine eigene Meinung ist...das ist der Schlüssel zum erfolgreichen Wetten.
Stell dir immer folgende Frage:
wenn ein Team eine 1.4 bekommt heißt das, du musst 3x richtig liegen, um einmal falsch zu verkraften. D.h. wenn die Teams, die da spielen, heut Abend nicht nur 1x, sondern (Gedankenexperiment) zeitgleich 4x aufeinander treffen, muss dein Team in 3 der 4 Fälle gewinnen. Wenn du dir dessen sicher bist und das ordentlich einschätzen kannst, hast du eine gute Wette gefunden.
<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 width=600 bgColor=#d2d7bf align=center><TBODY><TR class=main bgColor=#990033><TD bgColor=#d2d597 rowSpan=2 width=40>19:45</TD><TD bgColor=#ffffff width=160>Albania</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+0.25</TD><TD bgColor=#ffffff>1.780</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+0.25</TD><TD bgColor=#ffffff>2.020</TD><TD bgColor=#f0f0e6 rowSpan=2>2.25</TD><TD bgColor=#ffffff rowSpan=2>2.25</TD><TD bgColor=#d2d597>over</TD><TD bgColor=#f0f0e6>2.070</TD><TD bgColor=#ffffff>1.980</TD></TR><TR class=main><TD bgColor=#ffffff width=160>Slovenia</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-0.25</TD><TD bgColor=#ffffff>2.160</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-0.25</TD><TD bgColor=#ffffff>1.900</TD><TD bgColor=#d2d597>under</TD><TD bgColor=#f0f0e6>1.830</TD><TD bgColor=#ffffff>1.920</TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
so da ändert sich schon eher was [[rofl]][[sabber]][[sabber]]
Also die erste Regel (wenn du wirklich Geld mit Sportwetten machen willst und nicht nur zocken), analysiere die Spiele, auf die du wettest. Stelle prozentuale Ausgangswahrscheinlichkeiten auf, indem du verschiedene Faktoren einbeziehst, z.B. Tabelle, H2H, Heimstärke, Spielerausfälle, letzte Ergebnisse usw. (so viel wie möglich) Dann überlegst du dir, wenn die beiden Teams 100 mal gegeneinander spielen würden, wie oft würde 1, X oder 2 eintreten? Dann rechnest du 1/Quote auf 1 (Nehmen wir jetzt mal den Ausgang, dass das Heimteam gewinnt) und guckst was für eine Wahrscheinlichkeit der Bookie vorgibt und was du dir ausgerechnet hast. Ist die Wahrscheinlichkeit bei dir höher, setz drauf. Je höher die Differenz, desto mehr setzt du. Wenn du das bei jeder Wette vorher machst, ist das schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Achso, und anfangs Finger weg von Kombiwetten!
Over 4.5 bei MTK Budapest @ 4.33. Gegner im Tabellenkeller, eine Liga unter MTK. Vor kurzem trennten sich die beiden 0:0 ... so ein torloses Spiel treibt die over Quoten schön in die Höhe fürs nächste, mal schauen, ob dem so ist ... 2/10.
Ich muss da mal nachfragen, wie interpretiert man diese Tabellen? Ich stehe da irgendwie immernoch auf dem Schlauch, sorry.
betVictor live,
Szolnok +1.5 1.80 small
MTK ohne jeglichen Stammspieler, Hinspiel 0-0 auch nur