Dienstag 16.10.2012

Dienstag 16.10.2012

• Plus: EH 40 oder mehr

Stimmen: 38 28.6%
  • Plus: EH 39 bis 25

Stimmen: 7 5.3%
  • Plus: EH 24 bis 10

Stimmen: 27 20.3%
  • Plus: EH 9 - 0

Stimmen: 29 21.8%
  • Minus: EH -1 - -10

Stimmen: 11 8.3%
  • Minus: EH über -11

Stimmen: 21 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Kannst eh nur so Auszahlen wie du eingezahlt hast, sprich auch über Skrill

Glaube das stimmt so nicht. Kollege von mir zahlt mal mit Kreditkarte, mal mit Paysafe ein. Selbst wenn die letzte Einzahlung Kreditkarte war, kann er sich das überweisen lassen, ganz normal aufs Konto. Liegt wohl daran, dass er auch ab und zu mit Paysafe einzahlt????

Ab 13:30h Mathieu-Lopez over 22.5 Games @1.83 3/10
Ab 16:15h Iraq- Australien 2 @ 1.90 @1.90 4/10

waeren meine Picks fuer den Nachmittag nachdem Ich nun das Programm gecheckt hab, jdn aehliche Picks auf dem Zettel? Find grad Australien interessant, da der Iraq zur zeit doch ein paar Probleme hat. Lopez gegen Mathieu ist enger als es die Quote aussagt, Mathieu traue ich hier mind einen Satz zu. In der vergangenheit haben sich beide immer enge Matches geliefert.

Glaube das stimmt so nicht. Kollege von mir zahlt mal mit Kreditkarte, mal mit Paysafe ein. Selbst wenn die letzte Einzahlung Kreditkarte war, kann er sich das überweisen lassen, ganz normal aufs Konto. Liegt wohl daran, dass er auch ab und zu mit Paysafe einzahlt????

Komisch. Konnte gestern nur per Skrill, weil das meine letzte Einzahlungsmethode war. Zahle auch manchmal per PSC oder so ein.

hab extra im Chat nachgefragt, ob Überweisung nicht geht.

bankkonto geht immer glaub ich, aber auf skrill ist dann definitiv nicht möglich. letztens selber noch gehabt und im chat gefragt. sie meinte zwar das wird berechnet, weil ich einmal mit skrill und danach mit kreditkarte eingezahlt hab, aber im endeffekt kam der ganze betrag auf kreditkarte

Auszahlung per Bankkonto geht immer, grad wenn man mit Paysafecard einzahlt. Bei Kreditkarte verhaelt es sich genauso. Sofern jdn mit SKrill einzahlt und es die letzte Transaktion war kommt es auf den Buchmacher an. Bei vielen kann man dann entweder per Skrill wieder auszahlen (obwohl es da auch ein limit gibt) oder ansonsten per bankueberweisung.

Stellt euch doch mal vor jdn zahlt mit Paysafecard ein und will per Skrill auscashen, einfacher koennte man Geld ja nicht waschen, daher geht es eben nicht. Bei deutschen Konten wird es eben ein wenig strenger Bewacht, zahl dir da mal mehr als 15k auf dein Konto aus und dann hast du auch ganz fix einen Brief vom Finanzamt im Briefkasten sofern Du den Vorgang 1-2 mal wiederholst.

Zuletzt bearbeitet:
Auszahlung per Bankkonto geht immer, grad wenn man mit Paysafecard einzahlt. Bei Kreditkarte verhaelt es sich genauso. Sofern jdn mit SKrill einzahlt und es die letzte Transaktion war kommt es auf den Buchmacher an. Bei vielen kann man dann entweder per Skrill wieder auszahlen (obwohl es da auch ein limit gibt) oder ansonsten per bankueberweisung.

Stellt euch doch mal vor jdn zahlt mit Paysafecard ein und will per Skrill auscashen, einfacher koennte man Geld ja nicht waschen, daher geht es eben nicht.

Richtig sehe ich genauso bzw. denke so ist es auch. Skrill verstehe ich eh nicht, warum nimmt man nicht einfach seine Kreditkarte?

Jo das stimmt, aber wenn ich keine habe, dann doch weil ich zu jung bin, Schüler, kaum Kohle usw. Dann kauft man sich halt Paysafekarten. Naja auch egal, jeder wie er denkt.
vor KK haben viele leute angst, auch im hohen alter. auch nicht ganz zu unrecht. kenne so einige leute, denen ich keine empfehlen würde, weil sie dann alles auf pump kaufen und am ende nicht mehr wissen, wie se's bezahlen sollen :mrgreen:

vor KK haben viele leute angst, auch im hohen alter. auch nicht ganz zu unrecht. kenne so einige leute, denen ich keine empfehlen würde, weil sie dann alles auf pump kaufen und am ende nicht mehr wissen, wie se's bezahlen sollen :mrgreen:

Jo klar, ich habe auch Angst davor, aber nicht weil ich mein Limit nicht kenne, sondern wegen dem Missbrauch, darauf habe ich keine Lust. Habe nur eine Kreditkarte wegen Mietauto im Urlaub, meine Fußball Tickets und selten Hotels. Am liebsten zahle ich alles bar. Ich traue einfach keinem. Aber Mietauto im Ausland geht nicht bar, Hotels ab und zu auch nicht, Tickets schon gar nicht. Da musste ich dann eine beantragen. Habe aber auch kein all zu großes Limit, weil ich es halt auch nicht brauche. Ich glaube 1000€ sind es, wobei ich da noch nie dran gekommen bin.

Jo klar, ich habe auch Angst davor, aber nicht weil ich mein Limit nicht kenne, sondern wegen dem Missbrauch, darauf habe ich keine Lust. Habe nur eine Kreditkarte wegen Mietauto im Urlaub, meine Fußball Tickets und selten Hotels. Am liebsten zahle ich alles bar. Ich traue einfach keinem. Aber Mietauto im Ausland geht nicht bar, Hotels ab und zu auch nicht, Tickets schon gar nicht. Da musste ich dann eine beantragen. Habe aber auch kein all zu großes Limit, weil ich es halt auch nicht brauche. Ich glaube 1000€ sind es, wobei ich da noch nie dran gekommen bin.
dann musst du ja beim geld abheben von der bank auch angst haben. hier in meiner heimatstadt schon 2x bei einer bank erlebt, dass die automaten manipuliert wurden. einmal 500€ abgebucht danach. also beschissen wird überall [[yo]]

dann musst du ja beim geld abheben von der bank auch angst haben. hier in meiner heimatstadt schon 2x bei einer bank erlebt, dass die automaten manipuliert wurden. einmal 500€ abgebucht danach. also beschissen wird überall [[yo]]

Naja ich weiß wie diese Vorrichtungen aussehen und schaue schon, dass alles in Ordnung ist. Hebe auch nur genau bei einer Filiale immer ab, sonst nirgends, sodass das Risiko dadurch sinkt. Auf der anderen Seite ist es eigentlich scheiß egal, die Bank begleicht ja den Schaden. Aber der Aufwand wenn sowas passiert, da bin ich jetzt schon zu faul :mrgreen:

sehe ich genauso ! Zumal man , insofern man seiner Sorgfaltspflicht nachkommt, bei fast allen Kreditkartenanbietern eine aus meiner sicht geringe selbstbeteiligung hast. Wenn überhaupt ....

548709_539219756093864_1953025055_n.jpg

So leute bitte sich nicht Ärgen aber , wollte fragen ist das eine gute wette ?

Vielen dank, und was würdet ihr sagen bei san mariono - moladiewen +2,5 OVer @ 1,70 ?

Spiele so saukleine Quoten ungerne an.
Und vertraue denen auch nicht.

San Marino-Moldawien @1,7 over 2,5 hat für mich Value.
Habe ich auch noch drin in einer Kombi:

Bra-Jap over 2,5
S.M-Moldaw. over 2,5
Rus-Asb over 2,5
Rumänien-Niederlande 2

Vielleicht ja was für dich dabei.