Spiel hatten doch genug Bookies drin ?
http://www.odds portal.com/soccer/world/world-cup/new-caledonia-solomon-islands-1373180/
Zu weit gedroppt, -1,5 auf @1,6...iwas. Und ich wollt 5-10 Min. warten bis es steigt, bleed [[schwitz]][[schwitz]]
http://www.odds portal.com/soccer/world/world-cup/new-caledonia-solomon-islands-1373180/
power danke für HC T.war mit TT dabei [[yo]]
haste eine meinung zu HC Tyumen ? DANKE
mal ganz klein probieren,
Icehockey, Tornado Women (2-0) -5.5 1.90 bet365
11-0, 124:7 vs 8-6, 65:33,
vorgestern bereits 6-1 und am Samstag 6-0 besiegt
nein, habe selbst nur Tabelle+Ergebnisse:
Õîêêåéíûé êëóá «Òîðíàäî» / Òóðíèðíàÿ òàáëèöà ñåçîíà 2012—2013
Õîêêåéíûé êëóá «Òîðíàäî» / Êàëåíäàðü èãð ñåçîíà 2012—2013
So eben aufgestanden und gesehen, dass der Giants Pick von gestern Nacht in der Mlb durchgegangen ist. Hoffe dass wird ein guter Tag heute[[cheers]]
Ey John ich kenn dich!
enjoyer da läuft wieder bball![]()
enjoyer da läuft wieder bball![]()
Woher? Tut mir leid, kann mich grad nicht errinern, helf mir doch mal bitte auf die Spruenge[[grin]]
Kann auch nur Zufall sein, aber biste in einem anderen Forum unterwegs mit Thema Wetten?
Ja in einem englischen und einem weiterendeutschen Forum tippe hauptsaechlich erste Bundesliga und die tschechische Gambrinus Liga.
du hast frei, hast du erwähnt... mit gestärkten bauch kannst du uns an deinen picks teilhaben lassen...Ist ja köstlich wie ihr euch morgens schon aufregt :mrgreen:
Hab gerade erstmal gefrühstückt [[winkewinke]]
du hast frei, hast du erwähnt... mit gestärkten bauch kannst du uns an deinen picks teilhaben lassen...
danke vielmals Halvar [[bussi]][[stomping]][[gulligulli]][[kuss]]
Das Basketballspiel ist reines gambeln...nix für mein Herz! Wann ist wieder Fussball?
12.00 russische Frauen, live angeblich bet365 [[sabber]]
Tag zusammen. das is ja heut wieder ein Programm zu gleich wieder ausloggen [[hammer]]
Wo ist eigentlich der eine Jung wo unten immer seine Euros bzw. Einheiten aufgeführt hat ??? [[rofl]]
Wo ist eigentlich der eine Jung wo unten immer seine Euros bzw. Einheiten aufgeführt hat ??? [[rofl]]
moin jungs.
ich such nen guten wettanbieter bei dem man per giropay einzahlen kann, bei dem auszahlungen ohne probleme verlaufen unn immer ein super livewettangebot hat.
bin derzeit bei bwin und will da eingentlich auch weg.
hoffe ihr könnt mir was empfehlen
moin jungs.
ich such nen guten wettanbieter bei dem man per giropay einzahlen kann, bei dem auszahlungen ohne probleme verlaufen unn immer ein super livewettangebot hat.
bin derzeit bei bwin und will da eingentlich auch weg.
hoffe ihr könnt mir was empfehlen
Wuerde dir spontan Bet365 empfehlen, sehr gutes live Angebot und dazu kannst du per Giropay einzahlen, laeuft aber soweit ich es weiss dann ueber skrill.
Auszahlung no Problem und Quotenschluessel ist sehr gut.
hab mir bet365 schon mal angeschaut- was habt ihr für erfahrung mit den auszahlungen.Wuerde dir spontan Bet365 empfehlen, sehr gutes live Angebot und dazu kannst du per Giropay einzahlen, laeuft aber soweit ich es weiss dann ueber skrill.
Auszahlung no Problem und Quotenschluessel ist sehr gut.
[[rofl]]
was stand denn am Ende bei dem? Wieviel Minus, mein ich [[rofl]]