Dienstag 16.10.2012

Dienstag 16.10.2012

• Plus: EH 40 oder mehr

Stimmen: 38 28.6%
  • Plus: EH 39 bis 25

Stimmen: 7 5.3%
  • Plus: EH 24 bis 10

Stimmen: 27 20.3%
  • Plus: EH 9 - 0

Stimmen: 29 21.8%
  • Minus: EH -1 - -10

Stimmen: 11 8.3%
  • Minus: EH über -11

Stimmen: 21 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Daumendrücken für Pakistan army - pakistan airlines unter 2,5 für meine kombi heute mit den länderspielen[[schwitz]]

Ankick um 12 uhr, Analyse von Sammy1987

vom namen her könnte man meinen es gibt krieg, doch es ist ein premier leaugue spiel in pakistan. doch eigentlich ist pakistan ailines sehr friedfertig, die letzten 6 spiele alle x gespielt. unfassbare 12mal under in 12 spielen. die armee "nur" elfmal under ich wage mal das under hier, bei solchen vorzeichen reichen mir auch die 1.50 bei bet365. und ich probier auch klein das x
x 3.20 bet365 1/10
under 2.5 bet365 6/10

moin jungs.
ich such nen guten wettanbieter bei dem man per giropay einzahlen kann, bei dem auszahlungen ohne probleme verlaufen unn immer ein super livewettangebot hat.
bin derzeit bei bwin und will da eingentlich auch weg.
hoffe ihr könnt mir was empfehlen

Wuerde dir spontan Bet365 empfehlen, sehr gutes live Angebot und dazu kannst du per Giropay einzahlen, laeuft aber soweit ich es weiss dann ueber skrill.

Auszahlung no Problem und Quotenschluessel ist sehr gut.

Wuerde dir spontan Bet365 empfehlen, sehr gutes live Angebot und dazu kannst du per Giropay einzahlen, laeuft aber soweit ich es weiss dann ueber skrill.

Auszahlung no Problem und Quotenschluessel ist sehr gut.
hab mir bet365 schon mal angeschaut- was habt ihr für erfahrung mit den auszahlungen.
hab gelesen das eine auszahlung im monat per überweisung kostenlos ist- und was kostet es sonst?