9 uhr china-damen >
3.-1.
beide wissen wohl wo das tor steht
t1 > 76:17 tore - schnitt von 3,21 tore pro spiel
t2> 64:14 tore - schnitt von 2,69 tore pro spiel
werde hier das over 2,5-3,0 anspielen @1,90 [[grin]]
Ich hab hier nur ne @1,66 fürs o2,5 [[help]]
Estland den fixxern...unfassbar, und die UEFA schaut zu [[stupid]]Guten Morgen!
Kaum zu glauben, aber nach BATE und diversen anderen falschen Analysen hier im Forum, bin ich klar im Plus. Livewetten sei dank! [[stupid]][[cheers]]
Estland den fixxern...unfassbar, und die UEFA schaut zu [[stupid]]
Solang ich aber auf der selben Seite des Fixxes steh isses mir recht [[cheers]]
Das zu sehen wird sicher lustig :mrgreen::mrgreen:Muss erstmal Videomaterial besorgen
mein tag startet jetzt mit achanta 3-0 @2.15, 2/10[[cheers]]
Ich liebe diese morgendlichen Tischtennis-Wetten! Hab noch nie gesehen, dass überhaupt eine durchging :mrgreen:
Das zu sehen wird sicher lustig :mrgreen::mrgreen:
viele Zusammenfassungen gelesen jetzt, aber nirgendwo steht was von offensichtlichen Fehlern, sondern nur von schönen Toren (ausser ein 'sinnloses' Foul, das zum Elfer für Lettland geführt hat),
in 90+2 auf ht/ft zu fixxen wäre auch sehr mutig gewesen, was wenn Schiri nach 90 abpfeift?
viele Zusammenfassungen gelesen jetzt, aber nirgendwo steht was von offensichtlichen Fehlern, sondern nur von schönen Toren (ausser ein 'sinnloses' Foul, das zum Elfer für Lettland geführt hat),
in 90+2 auf ht/ft zu fixxen wäre auch sehr mutig gewesen, was wenn Schiri nach 90 abpfeift?
Wo liest du bitte solche Bericht und in welcher Sprache? :mrgreen:
Welches Spiel war das denn?
Die Saudis haben diesen Fix exakt vor 2 Tagen gebracht..sogar erst in der 95. (Elfer)
U21 Baltic Cup, Estland - Lettland 2:1 (0:1), 86', 90+2', 44' (p)
meisten hier sehen immer gleich einen fix, sobald eine Mannschaft ein Spiel zur Pause dreht, ich schau mir lieber Videos hinterher nochmal an, obs offensichtliche Fehler gab, wie in Litauen oder Estland desöfteren
meisten hier sehen immer gleich einen fix, sobald eine Mannschaft ein Spiel zur Pause dreht, ich schau mir lieber Videos hinterher nochmal an, obs offensichtliche Fehler gab, wie in Litauen oder Estland desöfteren
Ja, es ist sicher in der Regel kein Fix. Saudis waren in der 1. HT heillos unterlegen, keinen Torschuss, 0:2 Rückstand! Ausgleich erst in der 90., dann 5 Min Nachspielzeit, obwohl keine besonderen Unterbrechungen (laut Ticker) und dann Elfer 95., danach sofort Abpfiff! Kann natürlich passieren...
So, China-Damen noch ein bis HT
9 uhr china-damen >
3.-1.
beide wissen wohl wo das tor steht
t1 > 76:17 tore - schnitt von 3,21 tore pro spiel
t2> 64:14 tore - schnitt von 2,69 tore pro spiel
werde hier das over 2,5-3,0 anspielen @1,90 [[grin]]