LordoftheBong schrieb:Für meine Kombi dann noch heute Nacht Sieg Houston in Salt Lake City [[grin]]
CS: 2-1 @8,50
bzw. 1-1 @7,50 zur Absicherung
Burnhead schrieb:hi könnte vielleicht jemand zwischendurch den Stand bei Snooker ( Higgins - Norman )durchgeben?? wäre echt super, wenn nicht tz danke
Wahrsager schrieb:Burnhead schrieb:hi könnte vielleicht jemand zwischendurch den Stand bei Snooker ( Higgins - Norman )durchgeben?? wäre echt super, wenn nicht tz danke
Live Eurosport.
Higgins 1-0 nach 86er break
im 2. 1-0 Norman am Tisch
Kuba25 schrieb:Wahrsager schrieb:Burnhead schrieb:hi könnte vielleicht jemand zwischendurch den Stand bei Snooker ( Higgins - Norman )durchgeben?? wäre echt super, wenn nicht tz danke
Live Eurosport.
sag mal lieber was man da wetten kann,mir ist langweilig [[grin]]
Burnhead schrieb:hi könnte vielleicht jemand zwischendurch den Stand bei Snooker ( Higgins - Norman )durchgeben?? wäre echt super, wenn nicht tz danke
Du hast keine Karte geschrieben [[bussi]]Kuba25 schrieb:Wahrsager schrieb:Burnhead schrieb:hi könnte vielleicht jemand zwischendurch den Stand bei Snooker ( Higgins - Norman )durchgeben?? wäre echt super, wenn nicht tz danke
Live Eurosport.
Burnhead schrieb:danke leute....eurosport bringt mir nicht viel bin in der schule. DANKE
Missi schrieb:Du hast keine Karte geschrieben [[bussi]]Kuba25 schrieb:Wahrsager schrieb:Burnhead schrieb:hi könnte vielleicht jemand zwischendurch den Stand bei Snooker ( Higgins - Norman )durchgeben?? wäre echt super, wenn nicht tz danke
Live Eurosport.
Yoshie schrieb:Kennt jemand einen guten Snooker Liveticker ?
Wahrsager schrieb:Yoshie schrieb:Kennt jemand einen guten Snooker Liveticker ?
www.eurosport.de
www.globalsnookercentre.co.uk
www.worldsnooker.com
haben alle mal welche...
Wahrsager schrieb:Burnhead schrieb:danke leute....eurosport bringt mir nicht viel bin in der schule. DANKE
Livesteam auf eurosport im internet :mrgreen: ... macht den schulalltag dann auch erträglich [[grin]]
Hausmeister [[aetsch]]Maranaldo schrieb:Wahrsager schrieb:Burnhead schrieb:danke leute....eurosport bringt mir nicht viel bin in der schule. DANKE
Livesteam auf eurosport im internet :mrgreen: ... macht den schulalltag dann auch erträglich [[grin]]
Schüler oder Lehrer? [[nixweiss]]
Maranaldo schrieb:Wahrsager schrieb:Burnhead schrieb:danke leute....eurosport bringt mir nicht viel bin in der schule. DANKE
Burnhead schrieb:Maranaldo schrieb:Wahrsager schrieb:Burnhead schrieb:danke leute....eurosport bringt mir nicht viel bin in der schule. DANKE
Schüler
salinas der 2. schrieb:Metallurg-Kuzbas -Mordovya ...was stimmt hier 1:0 oder 0:1..... war etwas kleiner auf Mordovya [??]
Wahrsager schrieb:salinas der 2. schrieb:Metallurg-Kuzbas -Mordovya ...was stimmt hier 1:0 oder 0:1..... war etwas kleiner auf Mordovya [??]
0-1ft ganz sicher. WAr ein Eigentor. marathonhat in der 90 verbessert. andere schon nachgezogen. [[sabber]]
vita schrieb:Mal 'ne Frage: Kann man bei blogabet die Quote eines Picks verändern, wenn man sich veertippt hat? [[help]] [[nixweiss]]
vita schrieb:Mal 'ne Frage: Kann man bei blogabet die Quote eines Picks verändern, wenn man sich veertippt hat? [[help]] [[nixweiss]]
Desthrow schrieb:Mazedonien-Norwegen 1:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
1 Tor noch..! [[sabber]]