Dienstag, 16.09.2008

Sapphire Sky schrieb:
Energienudel schrieb:
@sapphire sky
ich haette mich niggl angeschlossen, denn selbst die 1,9 waere meines erachtens zu wenig um auf nuernberg zu gehen.
aber das muss nix heißen, budweis hat ja auch nur bis zum 3:0 so gespielt wie es mir lieb war, um dann in ot 3:4 zu verlieren
schreib mal noch ein bisschen, dann habe ich jemanden an dem ich meine fehlerkorrekturwut aulassen kann
vielleicht lernt ja der ein oder andere unserer kognitiv suboptimierten forenbananen etwas daraus, wenn er es nur oft genug liest ... waere ja immerhin schon fast eine art konditionierung

Ich fasse mich mal kurz: Nürnberg - Krefeld 5:4 FT

dann freue ich mich fuer dich...
Fehlt trotzdem das Satzende (zb ein Punkt).

Energienudel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Energienudel schrieb:
@sapphire sky
ich haette mich niggl angeschlossen, denn selbst die 1,9 waere meines erachtens zu wenig um auf nuernberg zu gehen.
aber das muss nix heißen, budweis hat ja auch nur bis zum 3:0 so gespielt wie es mir lieb war, um dann in ot 3:4 zu verlieren
schreib mal noch ein bisschen, dann habe ich jemanden an dem ich meine fehlerkorrekturwut aulassen kann
vielleicht lernt ja der ein oder andere unserer kognitiv suboptimierten forenbananen etwas daraus, wenn er es nur oft genug liest ... waere ja immerhin schon fast eine art konditionierung

Ich fasse mich mal kurz: Nürnberg - Krefeld 5:4 FT

dann freue ich mich fuer dich...
Fehlt trotzdem das Satzende (zb ein Punkt).

Du wartest ja nur darauf, dass ich etwas falsch mache, damit Du dich profilieren kannst.

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde, das Warten hat ein Ende!

Hier ist meine heutige Oddset-Kombi (es war heute extrem schwierig für mich, aus dem schier endlos anmutenden Wettprogramm die richtigen drei Partien auszusuchen):

Nürnberg Ice Tigers - Krefeld Pinguine Tipp 1 @ 1,65 5:4 FT

AS Rom - CFR Cluj Tipp 1 @ 1,20 1:2 FT

Werder Bremen - Anorthosis Famagusta Tipp 1 @ 1,20 0:0 FT

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) Geld geht leider an den Staat!

Möglicher Gewinn: 11,90 Euro

Was meint ihr zu der Kombi? Wird Nürnberg nach zwei Niederlagen heute die ersten Punkte holen können?

Kritik ist jederzeit willkommen.

Bis später dann - und tatsächlich: Es kribbelt schon gewaltig bei mir.

Gruß und allen viel Erfolg!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Oh wie schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeee!!!

Unglaublich: Ausgerechnet die beiden Pimperlquoten gingen nicht auf.

Naja, da kann man wohl nichts machen.

Hintern abwischen und morgen einen neuen Angriff starten.

Gruß und nette Grüße,

Sapphire Sky (euer heute leider glückloser Oddset-Punter)

olliveira schrieb:
peinliche Nummer von Werder, da gehen sie dahin die Monsterkombis

Und wenn dann ne 16er Quote aufgeht, dann ist der Einsatz zu gering, aber naja

PSV Eindhoven - Atletico Madrid (3-Weg - Ergebnis)

Atletico Madrid ? 1.50 16.71

[BLOCKQUOTE]
[/BLOCKQUOTE] Olympique Marseille - Liverpool FC (3-Weg - Ergebnis) Liverpool FC ?

[BLOCKQUOTE]
[/BLOCKQUOTE] FC Basel - Schachtjor Donezk (3-Weg - Ergebnis) Schachtjor Donezk ?

auch nur small aber freuen tu ich mich immer :-)

[BLOCKQUOTE]
[/BLOCKQUOTE] APOEL - FC Schalke 04 (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Mehr als 2,5 2.00 14.91

[BLOCKQUOTE]
[/BLOCKQUOTE] Chelsea FC - Girondins Bordeaux (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 ?

[BLOCKQUOTE]
[/BLOCKQUOTE] FC Barcelona - Sporting Lissabon (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 ?

[BLOCKQUOTE]
[/BLOCKQUOTE] PSV Eindhoven - Atletico Madrid (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 ?

rapupi schrieb:
Rapid hat Famagusta 3-1 aus dem Stadion geschossen, der einzige Deutsche KOCHhat mit dem Eiertor den Aufstieg Rapids verhindert!

Lächerlich der deutsche Fussball! Bönisch,Clemes Fritz ode wie die alle heissen! Echt lächerlich

Rapid hätte dann heute auch ein 5-0 eingeschenkt bekommen aber der netten Elf aus Zypern gespickt mit Animateuren gibt man es gerne.

rapupi schrieb:
Rapid hat Famagusta 3-1 aus dem Stadion geschossen, der einzige Deutsche KOCHhat mit dem Eiertor den Aufstieg Rapids verhindert!

Lächerlich der deutsche Fussball! Bönisch,Clemes Fritz ode wie die alle heissen! Echt lächerlich

Lass doch die Provokationen, natürlich wars kein gutes Spiel, aber Chancen waren genug da, außerdem stand dieses Spiel unter ganz anderen Vorzeichen (Punktspiel), während das Spiel in Rapid ein KO Spiel war, ist einfach nicht zu vergleichen.

Re: Dienstag, 16.09.2008

hastu schrieb:
Grüß euch Gott und schöne Gewinne heute.

Nach 12 und noch nichts los - deshalb paar Anregungen von mir:

in Europa einige Undertips: Panathenaikos @ 1,69 0 : 2
Basel @ 2.02 1 : 2
APOEL @ 1,96 1 : 4

auf der Insel: Burnley X2 @ 2,01 2 : 0
Preston HW @ 1,78 2 : 1
Watford HW @ 1,79 1 : 2
Wolves HW @ 1,71 2 : 1

im Norden: Örebrö HW @ 1,88 1 : 1
Assyriska under @ 2,24 0 : 1

und noch auf dem Eis: Blues HW@ 1,93 4 : 3
SKA Petersburg HW @ 1,52 (heute dann doch mal) 4 : 0

alle Quoten betfair, alles 2/10 außer Blues 3/10 und Wolves 4/10

25/10 hin, 26,6/10 zurück

Missi schrieb:
17 von 20, wer immer der Typ ist. der ist gut
http://missi.blogabet.com/

AW052649.jpg

Del Piero schrieb:
Scheiss Bremen... nur ein Tor hät ich gebraucht... und die sind selbst dafür zu dumm... hoffentlich fliegen die raus aus der CL... sowas schlechtes hat nicht mal verdient dort zu spielen..

okaaaay, heute wieder mal was gewonnen

Bayern morgen im Free TV, deswegen eventuell Wette auf das Spiel, und Juve wird wieder mauern und ein UNDER machen

Sapphire Sky schrieb:
Du wartest ja nur darauf, dass ich etwas falsch mache, damit Du dich profilieren kannst.

hm, also wenn das "Du" nicht gerade als stilistisches Mittel gedacht ist um gleichzeitig Respekt und doch Kollegialität zu bezeugen... würde ich das glatt klein schreiben.
Nix mit Profilierung, mehr wie die Sparkassenopis...

Pharao schrieb:
Del Piero schrieb:
Scheiss Bremen... nur ein Tor hät ich gebraucht... und die sind selbst dafür zu dumm... hoffentlich fliegen die raus aus der CL... sowas schlechtes hat nicht mal verdient dort zu spielen..

Bayern morgen im Free TV, deswegen eventuell Wette auf das Spiel, und Juve wird wieder mauern und ein UNDER machen

Juve mauert nie... wenn dann tun es die gegner.. aber nun gut du hast hier eh schon viel müll gelabbert, wundern braucht man sich nimma..

Del Piero schrieb:
Pharao schrieb:
Del Piero schrieb:

Juve mauert nie... wenn dann tun es die gegner.. aber nun gut du hast hier eh schon viel müll gelabbert, wundern braucht man sich nimma..

Juve verteidigt sehr wohl wenn sie führen, wenn du was anderes im tv siehst kann ich dir auch nimma helfen

Pharao schrieb:
Del Piero schrieb:
Pharao schrieb:
Del Piero schrieb:

Juve verteidigt sehr wohl wenn sie führen, wenn du was anderes im tv siehst kann ich dir auch nimma helfen

Wenn einem nicht mehr zu helfen ist, dann DIR!