Dienstag, 16.09.2008

So ein Mist:

smilie_b_188.gif
Nürnberg Ice Tigers - Krefeld Pinguine 3:3
smilie_b_188.gif

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
United schrieb:
kann mal einer dem kommentator beim herthaspiel die stecker ziehen ?

Ich bin begeistert.

Der beste internationale Herthaauftritt seit Jahren.

Findest Du? Der gegen Nistru Otaci (8:1 FT) hat mir besser gefallen.

Nun ja. Nistru war ein Gegner ohne internationale Klasse.

Nuja, das sind die Irren ja wohl auch, oder?

So ein Mist, dass Oypa jetzt schon so gut wie durch ist. Bin zum Rückspiel in Athen und werde mir ua dieses Spiel ansehen...

United schrieb:
hastu schrieb:
Playario schrieb:
kann mir jemand sagen ob es irgendwo ne Zusammenfassung aller CL Spiele gibt, außer bei Premiere?

SF 2 vermutlich, nach dem Baselspiel, geht bis 23.40

und wie kann man das empfangen, ohne sat oder wohnsitz in der schweiz ?

Hab mir von einem Bekannten eine SAT Access Karte zuschicken lassen, hat mich nur 40 Euro gekostet. Schon alleine HD Suisse war das Geld wert

Re: Dienstag, 16.09.2008

hastu schrieb:
hastu schrieb:
hastu schrieb:
Grüß euch Gott und schöne Gewinne heute.

Nach 12 und noch nichts los - deshalb paar Anregungen von mir:

in Europa einige Undertips: Panathenaikos @ 1,69
Basel @ 2.02
APOEL @ 1,96 1 : 4

auf der Insel: Burnley X2 @ 2,01
Preston HW @ 1,78
Watford HW @ 1,79
Wolves HW @ 1,71

im Norden: Örebrö HW @ 1,88 1 : 1
Assyriska under @ 2,24 0 : 1

und noch auf dem Eis: Blues HW@ 1,93 4 : 3
SKA Petersburg HW @ 1,52 (heute dann doch mal) 4 : 0

alle Quoten betfair, alles 2/10 außer Blues 3/10 und Wolves 4/10

@sapphire sky
ich haette mich niggl angeschlossen, denn selbst die 1,9 waere meines erachtens zu wenig um auf nuernberg zu gehen.
aber das muss nix heißen, budweis hat ja auch nur bis zum 3:0 so gespielt wie es mir lieb war, um dann in ot 3:4 zu verlieren
schreib mal noch ein bisschen, dann habe ich jemanden an dem ich meine fehlerkorrekturwut aulassen kann
vielleicht lernt ja der ein oder andere unserer kognitiv suboptimierten forenbananen etwas daraus, wenn er es nur oft genug liest ... waere ja immerhin schon fast eine art konditionierung

Energienudel schrieb:
@sapphire sky
ich haette mich niggl angeschlossen, denn selbst die 1,9 waere meines erachtens zu wenig um auf nuernberg zu gehen.
aber das muss nix heißen, budweis hat ja auch nur bis zum 3:0 so gespielt wie es mir lieb war, um dann in ot 3:4 zu verlieren
schreib mal noch ein bisschen, dann habe ich jemanden an dem ich meine fehlerkorrekturwut aulassen kann
vielleicht lernt ja der ein oder andere unserer kognitiv suboptimierten forenbananen etwas daraus, wenn er es nur oft genug liest ... waere ja immerhin schon fast eine art konditionierung

Ich fasse mich mal kurz: Nürnberg - Krefeld 5:4 FT