Dienstag, 16.09.2008

hastu

New member
Aug. 15, 2008
20
0
mzuzu
Grüß euch Gott und schöne Gewinne heute.

Nach 12 und noch nichts los - deshalb paar Anregungen von mir:

in Europa einige Undertips: Panathenaikos @ 1,69
Basel @ 2.02
APOEL @ 1,96

auf der Insel: Burnley X2 @ 2,01
Preston HW @ 1,78
Watford HW @ 1,79
Wolves HW @ 1,71

im Norden: Örebrö HW @ 1,88
Assyriska under @ 2,24

und noch auf dem Eis: Blues HW@ 1,93
SKA Petersburg HW @ 1,52 (heute dann doch mal)

alle Quoten betfair, alles 2/10 außer Blues 3/10 und Wolves 4/10

Re: Dienstag, 16.09.2008

hastu schrieb:
Grüß euch Gott und schöne Gewinne heute.

Nach 12 und noch nichts los - deshalb paar Anregungen von mir:

in Europa einige Undertips: Panathenaikos @ 1,69
Basel @ 2.02
APOEL @ 1,96

auf der Insel: Burnley X2 @ 2,01
Preston HW @ 1,78
Watford HW @ 1,79
Wolves HW @ 1,71

im Norden: Örebrö HW @ 1,88
Assyriska under @ 2,24

und noch auf dem Eis: Blues HW@ 1,93
SKA Petersburg HW @ 1,52 (heute dann doch mal)

alle Quoten betfair, alles 2/10 außer Blues 3/10 und Wolves 4/10

Bei Panathinaikos seh ich heute einiges an Value. So sehr Außenseiter, wie sie von den Bookies gemacht werden sind sie sicher nicht. Da werde ich auf jeden Fall drauf gehen... Ansonsten kann ich bei Örebrö zustimmen und ich nehme Lachmanns Tipps ausm Gb Ordner

Hallo liebe Wettfreunde!

Als ich mir gerade den Oddset-Spielplan für heute angeschaut hatte, traute ich meinen Augen zunächst nicht. Es gibt in dieser Woche zwei Wettangebote - das erste geht von Dienstag bis Donnerstag und das zweite von Freitag bis Montag. Das heißt also, dass das Angebot deutlich attraktiver, da umfangreicher geworden ist. Oddset macht das glaube ich immer zur Herbstzeit.

Jetzt habe ich natürlich die Qual der Wahl, drei Partien für meine Oddset-Kombi auszusuchen. Ich melde mich dann später noch mal um euch meine endgültige Entscheidung mitzuteilen.

Gruß und allen viel Glück heute!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
Hallo liebe Wettfreunde!

Als ich mir gerade den Oddset-Spielplan für heute angeschaut hatte, traute ich meinen Augen zunächst nicht. Es gibt in dieser Woche zwei Wettangebote - das erste geht von Dienstag bis Donnerstag und das zweite von Freitag bis Montag. Das heißt also, dass das Angebot deutlich attraktiver, da umfangreicher geworden ist. Oddset macht das glaube ich immer zur Herbstzeit.

Jetzt habe ich natürlich die Qual der Wahl, drei Partien für meine Oddset-Kombi auszusuchen. Ich melde mich dann später noch mal um euch meine endgültige Entscheidung mitzuteilen.

oh ja bitte, brauch dringend meine "Lay of the day" picks...

Tipp mal Hertha Sieg ;)

Sapphire Sky schrieb:
Hallo liebe Wettfreunde!

Bitte tu dies, wir wollen schließlich alle wissen, wer heute gewinnt.

Sapphire Sky schrieb:
Hallo liebe Wettfreunde!

Ich weiß nicht...irgendwie find ich dich mittlerweile putzig das ideale Maskottchen für den LiL-Ordner

skender schrieb:
hat irgendwer nen ticker zur khl, auf der alten liveticker-seite der russischen superliga steht nix und beim googlen konnte ich auch nichts finden!?

Kannst net viel "gegoogled" ham, das hat jeder Luluticker...

http://livescore.com/hockey.dll

und manchmal schneller und in jedem fall sehr zuverlässige Quelle:

http://www.marathonbet.com/liveresult.php?r%5B%5D=%D5%EE%EA%EA%E5%E9

----------> Abspeichern in Favoriten nicht vergessen...hab hier sowieso manchmal den Eindruck, niemand nutzt das

Wahrsager schrieb:
skender schrieb:
hat irgendwer nen ticker zur khl, auf der alten liveticker-seite der russischen superliga steht nix und beim googlen konnte ich auch nichts finden!?

----------> Abspeichern in Favoriten nicht vergessen...hab hier sowieso manchmal den Eindruck, niemand nutzt das

ok, dann hatte ich es falsch formuliert. so einen liveticker hab ich natürlich gefunden (und ja, sowas wie lesezeichen und favoriten sind mir auch begriffe). allerdings suche ich einen ticker, eben wie der "alte" superliga-ticker, bei dem auch ein paar informationen zum spiel (zeitpunkt der tore, strafen usw.) gegeben werden. alles klar?!

Wahrsager schrieb:
skender schrieb:

Gibts eigentlich einen Ticker, analog dem finnischen Ticker, der die Spielminuten anzeigt, also dass man weiß, wie lange noch?? Also jetzt für die KHL, denn weder Flashscore noch Marathonbet haben das ja. Aber gestern konnte irgendjemand, ich glaub der Saphire wars sogar, die Restspielzeit vom St.Petersburg Spiel beziffern??

Rheuma-Kai schrieb:
Wahrsager schrieb:
skender schrieb:

Gibts eigentlich einen Ticker, analog dem finnischen Ticker, der die Spielminuten anzeigt, also dass man weiß, wie lange noch?? Also jetzt für die KHL, denn weder Flashscore noch Marathonbet haben das ja. Aber gestern konnte irgendjemand, ich glaub der Saphire wars sogar, die Restspielzeit vom St.Petersburg Spiel beziffern??

Ich , das war ich. "Bwin" hatte es als Livespiel im Angebot. Daher auch die Uhr.

bwin ist eine (zugegebenermaßen sehr ungenaue) quelle für zeit- und sonstige angaben.
ska war bei bwin live, ansonsten gibts noch die variante das spiel zu schauen, andere buchmacher rauszusuchen und ev. befindet sich zwischen meinen favouriten eine seite mit weiteren infos im stile eines "ganz normalen" tickers.

ansonsten sollte man bei der frage vielleicht schon genauer beschreiben können was man sucht, ehe sich andere (in diesem falle sogar vergeblich) die muehe machen mehr zeit in die beantwortung fremder suchen zu investieren als der fragesteller in seine saetze

edit: ah, sapphire hat schon aufgelauert

ev. noch: livetv.ru... aber muss man sich registrieren.

Warum hat Caslav so ne hohe Quote? Ich kenn mich bei den tschechen nicht aus aber die Frühform scheint ja zu stimmen und die besiegten Mannschaften waren ja auch keine No-Names.
H2H passt auch dazu noch ein Heimspiel. Klar vor der Saison wäre Caslav hier Aussenseiter gewesen aber die 1.95 ein Versuch wert? oder einfach richtig quotiert!

Pechvogel schrieb:
skender schrieb:
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif,Tahoma]khl.ru ist laut wiki die offizielle website. da gibts sicher nen ausführlichen ticker. allerdings funkioniert die bei mir grad nicht. [/FONT]

Um welches Spiel gehts denn?

um das aktuell laufende (Barys Astana). wäre aber ja auch für zukünftige spiele interessant.

skender schrieb:
Pechvogel schrieb:
skender schrieb:
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif,Tahoma]khl.ru ist laut wiki die offizielle website. da gibts sicher nen ausführlichen ticker. allerdings funkioniert die bei mir grad nicht. [/FONT]

um das aktuell laufende (Barys Astana). wäre aber ja auch für zukünftige spiele interessant.

Warum fragst Du dann Google nicht nach Barys Astana?

Pechvogel schrieb:
skender schrieb:
Pechvogel schrieb:
skender schrieb:

weil ich kein russisch kann oder wahrscheinlich zu blöde bin, um damit ein ergebnis zu erreichen.
keine ahnung, komme da nicht weiter. übersetzen lässt sich deren website auch nicht, weil die dafür viel zu lange lädt. zumindest bei mir.

auf jeden Fall 1-2

in der 35. spielminute, wenn ich das alles richtig deute:

34 ìèí
1-2

34 ìèí
Áðîñîê, Èâàí Êàñóòèí íà ìåñòå

Ne, doch in der 39. Spielminute:

18:24
Èçìåíåíèå ñ÷åòà.
1:2.
25.Èëüÿ Ñîëàðåâ (11.Òàëãàò Æàéëàóîâ). Áàðûñ. Â áîëüøèíñòâå

Jetzt versteh ich die Welt nimmer, Tor vorverlegt????

33:20
Èçìåíåíèå ñ÷åòà.
25.Èëüÿ Ñîëàðåâ (11.Òàëãàò Æàéëàóîâ). Áàðûñ. Â áîëüøèíñòâå

Ich geb auf, 1-2, wann keine Ahnung, Russisch ist für mich wie Chinesisch, wobei das Geschreibsel eher aussieht wie ein Formualrfehler bzw. dass mein PC die kyrilischen Zeichen nicht verarbeiten kann

skender schrieb:
Pechvogel schrieb:
skender schrieb:
Pechvogel schrieb:
skender schrieb:

weil ich kein russisch kann oder wahrscheinlich zu blöde bin, um damit ein ergebnis zu erreichen.
keine ahnung, komme da nicht weiter. übersetzen lässt sich deren website auch nicht, weil die dafür viel zu lange lädt. zumindest bei mir.

Wenn Du nicht in der Lage bist, die einzigen lateinischen Buchstaben in der Navigationsleiste zu finden ist es besser Du suchst Dir ein anderes Hobby.

kaiii schrieb:
singapor 2:0

bryas 2:2 come on ...

stop jez mit dem gedisse, regt tierisch auf

Jep. stimm ich dir zu.
Vor allem, wo wir jetzt so nen tollen Ticker haben, versteh zwar nix, aber immerhin die Zeiten...

37:11
Èçìåíåíèå ñ÷åòà.
2:2.
38.
Êåâèí Äàëëìàí (10.Ìàêñèì Ñïèðèäîíîâ, 18.Êîíñòàíòèí Ãëàçà÷åâ). Áàðûñ.  áîëüøèíñòâå

Rheuma-Kai schrieb:
kaiii schrieb:
singapor 2:0

bryas 2:2 come on ...

stop jez mit dem gedisse, regt tierisch auf

Jep. stimm ich dir zu.
Vor allem, wo wir jetzt so nen tollen Ticker haben, versteh zwar nix, aber immerhin die Zeiten...

37:11
Èçìåíåíèå ñ÷åòà.
2:2.
38.
Êåâèí Äàëëìàí (10.Ìàêñèì Ñïèðèäîíîâ, 18.Êîíñòàíòèí Ãëàçà÷åâ). Áàðûñ.  áîëüøèíñòâå

kais müssens auch zusammenhalten

Rheuma-Kai schrieb:

Ich geb auf, 1-2, wann keine Ahnung, Russisch ist für mich wie Chinesisch, wobei das Geschreibsel eher aussieht wie ein Formualrfehler bzw. dass mein PC die kyrilischen Zeichen nicht verarbeiten kann

Rechte Maustate --> Codierung --> Kyrillisch (Windows)

Aber wenn Du kein Russisch kannst ist wahrscheinlich egal.

Falls Dein Browser dann bei "normalen Seiten" Mist anzeigen sollte, zurück auf "Westeuropäisch" (Windows)