in cinci regnet es natürlich [[sleep]] mets mal ruhig abkacken und schnell ins spiel 2
ne bischen pause, ne stunde vll weil spiel 1 auch schon später anfing
Islanders[[rofl]]
Warum nicht immer so easy?
Ja bisschen lächerlich die Leistung. Wäre eigtl nen typischer spot gewesen wo die Flyers wieder komplett choken nach dem Spiel gestern[[nixweiss]]So schön das 5:1 der Isles auch ist, meine Kombi wird von den Rangers zerstört..[[hammer]]
Hoffentlich verpassen sie die Playoff
nacional mg b2s @15 [[stupid]] hau ich mal 4 döner drauf
nach dem motto, ein blindes huhn... bla bla
e: jetzt @26 man müssen die schlecht sein
Ja bisschen lächerlich die Leistung. Wäre eigtl nen typischer spot gewesen wo die Flyers wieder komplett choken nach dem Spiel gestern[[nixweiss]]
Würde bei dem Spielstand jetzt eigtl gern Flyers over 3 TT nehmen, Spiel dürfte ihnen nun entgegenkommen
man dürfte doch davon ausgehen das kolumbische mannschaften zusammenhalten somit könnte man die ja als kombi spielen [[grin]]Und Copa darf dann jetzt auch langsam mal anfangen[[sleep]]
Ja bisschen lächerlich die Leistung. Wäre eigtl nen typischer spot gewesen wo die Flyers wieder komplett choken nach dem Spiel gestern[[nixweiss]]
Würde bei dem Spielstand jetzt eigtl gern Flyers over 3 TT nehmen, Spiel dürfte ihnen nun entgegenkommen
Einfach nur weils die Flyers sein und die traditionell nach solchen Ergebnissen (7:3) gern mal voll verkacken. Hab auf dem Game allerdings pre eh nichts gehabt. Nehme jetzt aber Flyers over 3 @2.05 1.5/10 mal mit. 1. Drittel war eigtl Mist, führen trotzdem 2:0, Rangers MÜSSEN kommen, dürfte dem Spiel der Flyers eigtl entgegenkommen, aber mal sehen.warum sollen die Flyers choken? haben doch eh nix mehr zu verlieren die Saison und können befreit spielen... viel mehr haben die Rangers zu verlieren welche die ganze Saison über schon scoring probleme haben.. kurz besser nachn Trade aber geht wohl jetzt wieder weiter..
Henrik für mich nach wie vor bester Goalie der Liga.[[nixweiss]] Heute eher unglücklich. Mason für mich nicht wirklich nen downgrade zu Bryzgalov:mrgreen: Mag persönliche Abneigung sein, aber von dem halte ich einfach dermaßen wenig....Rangers waren auch besser was ich gesehen hab.
Dass King Henrik nur 4 von 6 hält und Mason 10/10 ist auch nicht Alltag [[stupid]]
Warum sollte Santa Fe gewinnen? Können sich doch easy auf nen x einigen[[nixweiss]]man dürfte doch davon ausgehen das kolumbische mannschaften zusammenhalten somit könnte man die ja als kombi spielen [[grin]]
Warum sollte Santa Fe gewinnen? Können sich doch easy auf nen x einigen[[nixweiss]]
Würd ich mich eher nicht drauf verlassen, aber wer weiß. Denke zumindest nicht, dass die wie blöd anrennen werden mit der Gefahr in nen Konter zu rennen nur um den Landsleuten evtl zu helfen.ja klar aber wenn sie schützenhilfe leisten wollen müssen sie gewinnen sonst nützt allein der sieg von tolima um 2ter zu werden auch nix