Sags doch gleichalso ich nur spiel 2 :mrgreen:
Sags doch gleichalso ich nur spiel 2 :mrgreen:
Führen 4:0, Spiel is erledigt, schalten 5 Gänge zurück in der 2. Hz und Nacional holt sich trotz 6:4 Ecken für Cruzeiro als erstes die 9 Ecken für die @101. Finde ich klingt nach nem traumhaften Plan[[nixweiss]]:mrgreen:was geht mit Cruzeiro ab [[help]]
was nimmst?
Toronto-Wash könnten paar Tore fallen, aber hat sicher PlayOff Charakter das Game,was wiederrum gegen Tore spricht... Tampa-Winnipeg würd ich mal Over tendieren...
Führen 4:0, Spiel is erledigt, schalten 5 Gänge zurück in der 2. Hz und Nacional holt sich trotz 6:4 Ecken für Cruzeiro als erstes die 9 Ecken für die @101. Finde ich klingt nach nem traumhaften Plan[[nixweiss]]:mrgreen:
Gabs um 0:37 Uhr. Jetzt glaub ich ne 21.Wo gibt's denn ne 101 dafür?
Gabs um 0:37 Uhr. Jetzt glaub ich ne 21.
Wird vermtl eh nix, aber die 101 war mir mal nen Döner wert. (Und hey, DOCH, ich ehre den Döner!)Ja, die 21 hab ich schon gesehen, selbst da hab ich schon überlegt es anzuspielen. Aber ist doch zu mickrig für so ein gegamble.
siehe Ordner
Ja ist sicher nicht schlecht, Winnipeg muss pushen und Tampa auch immer für paar Tore gut, Bishop und Pavelec beides keine Übermänner im Tor
evtl. live abwarten bis die line auf 5.0 ist [[nixweiss]]
Wird vermtl eh nix, aber die 101 war mir mal nen Döner wert. (Und hey, DOCH, ich ehre den Döner!)
Tatsache, bin nur auf G2 :O [[nixweiss]]mets spiel 2 müssten sie normal verdroschen werden
jetzt schon 3 aus dem bullpen, keiner überzeugt. haben noch 3 weitere, brauchen aber gleich auch noch mind. einen. wen da gleich einer nochmal ran müss gehts ab :mrgreen:
[[yo]]Gotta love those Isles! Streit mit dem 2:0 [[yo]]
Tatsache, bin nur auf G2 :O [[nixweiss]]
wo gibts denn einen um fast 2 uhr ?
malediven ?
Wie immer haltgewinn schon eingeplant und ausgegeben ?
ich muss mitn rad 10min zu mäcces [[sleep]] kein bock drauf