Dienstag 16.04.2013

Dienstag 16.04.2013

• HC Sieg Bayern! Wolfsburg wird zerlegt!

Stimmen: 35 37.2%
  • Bayern kommt weiter! Was eine Frage...

Stimmen: 18 19.1%
  • Wolfsburg kommt weiter! Easy goin'

Stimmen: 10 10.6%
  • Ergebniswette! Weil ich es kann!

Stimmen: 5 5.3%
  • Eckenwette! Für die Kenner

Stimmen: 19 20.2%
  • Chuck Norris kommt weiter! Noch Fragen?

Stimmen: 21 22.3%
  • Kartenwette! Das gibt ein Schlachtfest

Stimmen: 4 4.3%
  • Wer hat Anstoß? Gamblelaune!

Stimmen: 13 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
Hat der gesoffen oder was? :mrgreen:

bin schonmal froh, dass ichs nicht direkt mal nachgespielt hab, als ichs gelesen hab. weiß ja nicht, was an seiner vorigen Aussage falsch war [[nixweiss]] :mrgreen:

bin aufjedenfall gespannt auf seine neue Analyse nachher [[yo]]

was mich aber noch mehr irritiert, ist, dass die Line bei pinny gleich mal ganz gestrichen wurde [[nixweiss]]

Hat der gesoffen oder was? :mrgreen:

Hauptsache mal alles schlecht machen. Finde gut das er Analysiert und fehler in der eigenen Analyse auch schnell editiert.

Jeder der Tipps nachspielt ohne selbst die Fakts zu überprüfen ist n bischen [[hammer]]

Sry bin keiner der meckert aber froh um jede Analyse zu Spielen die mich auch interessieren.

Hauptsache mal alles schlecht machen. Finde gut das er Analysiert und fehler in der eigenen Analyse auch schnell editiert.

Jeder der Tipps nachspielt ohne selbst die Fakts zu überprüfen ist n bischen [[hammer]]

Sry bin keiner der meckert aber froh um jede Analyse zu Spielen die mich auch interessieren.

hat doch niemand wen schlecht gemacht? [[nixweiss]]

zumindest nix, was wirklich ernst gemeint war :mrgreen:

denk mal, das "hat der gesoffen oder was :mrgreen: " war auch nur locker daher gesagt [[yo]]

Das Einzige, was ich bisher von dieser "Analyse" gelesen habe, war sinngemäß: "Dick auf x, Erklärung später", gefolgt von "Doch nicht dick auf x, Gegenwetten, Erklärung später" [[nixweiss]]

where is the problem, wir sind auf den rockies?! :D

http://www.youtube.com/watch?v=Eal4fep7pK4

Zuletzt bearbeitet: