Dienstag 16.04.2013

Dienstag 16.04.2013

• HC Sieg Bayern! Wolfsburg wird zerlegt!

Stimmen: 35 37.2%
  • Bayern kommt weiter! Was eine Frage...

Stimmen: 18 19.1%
  • Wolfsburg kommt weiter! Easy goin'

Stimmen: 10 10.6%
  • Ergebniswette! Weil ich es kann!

Stimmen: 5 5.3%
  • Eckenwette! Für die Kenner

Stimmen: 19 20.2%
  • Chuck Norris kommt weiter! Noch Fragen?

Stimmen: 21 22.3%
  • Kartenwette! Das gibt ein Schlachtfest

Stimmen: 4 4.3%
  • Wer hat Anstoß? Gamblelaune!

Stimmen: 13 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
gibt hin+rück, denke aber im cup kein fix,
ekranas mit 5 spielern ohne einsatz heuer noch von beginn, siauliai beste elf hmm nun natürlich schon alles im keller, ich lass finger weg denke aber gegen die Elf kann Siauliai was reißen

danke für die Info Maistro aber das erklärt niemals solch einen immensen Kursanstieg,einzige Lösung fixed wie gehabt in Lit wenn Asien live :mrgreen:

Moin Moin [[yo]]

Gibt es einen Wettanbieter der es erlaubt, dass neben mir, auch mein Bruder einen Willkommensbonus erhält trotz der Familienangehörigkeit und das Leben im selben Haushalt?

Da ich persönlich bei fast allen Anbietern den Bonus schon aufgeschnappt habe, frage ich mich, ob ich sie gleichzeitig auch meinem Bruder weggeschnappt habe.

:mrgreen:

Moin Moin [[yo]]

Gibt es einen Wettanbieter der es erlaubt, dass neben mir, auch mein Bruder einen Willkommensbonus erhält trotz der Familienangehörigkeit und das Leben im selben Haushalt?

Da ich persönlich bei fast allen Anbietern den Bonus schon aufgeschnappt habe, frage ich mich, ob ich sie gleichzeitig auch meinem Bruder weggeschnappt habe.

:mrgreen:

Nein du kannst ihnen natürlich mit deinen 77 Verwandten und

45 Haustieren den Bonus wegschnappen.

Es bekommt natürlich jeder auch ein

persönliches Willkommensgeschenk noch!

www.dreambookie.com

wo solche Kunden deines Formats immer willkommen sind!

:mrgreen::mrgreen:

Halvar im tiefsten Sarkasmus-Modus [[yo]]
Ekranas schon mit 1-2 Chancen, die erahnen lassen, daß sie bei diesem Fix ein Tor schießen dürfen, mal schauen, was man daraus noch basteln kann...

gibt ja wie Power bereits sagte Rückspiel auch noch

theoretisch die Chance auf 2 Showspiele

mal gucken was sie praktisch draus machen

[[schwitz]]

Nein du kannst ihnen natürlich mit deinen 77 Verwandten und

45 Haustieren den Bonus wegschnappen.

Es bekommt natürlich jeder auch ein

persönliches Willkommensgeschenk noch!

www.dreambookie.com

wo solche Kunden deines Formats immer willkommen sind!

:mrgreen::mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ne ging eigentlich ;-)

War schon ne ernstgemeinte Frage.. Ist mir bewusst dass es gern viele ausnutzen würden. Jedoch gibt es evtl. ja doch zwei Leute aus einer Familie die gern Wetten und nicht das selbe Konto führen wollen UND den Bonus beanspruchen möchten oder hälst du das für ausgeschlossen?
[[nixweiss]]