Dienstag 16.04.2013

Dienstag 16.04.2013

• HC Sieg Bayern! Wolfsburg wird zerlegt!

Stimmen: 35 37.2%
  • Bayern kommt weiter! Was eine Frage...

Stimmen: 18 19.1%
  • Wolfsburg kommt weiter! Easy goin'

Stimmen: 10 10.6%
  • Ergebniswette! Weil ich es kann!

Stimmen: 5 5.3%
  • Eckenwette! Für die Kenner

Stimmen: 19 20.2%
  • Chuck Norris kommt weiter! Noch Fragen?

Stimmen: 21 22.3%
  • Kartenwette! Das gibt ein Schlachtfest

Stimmen: 4 4.3%
  • Wer hat Anstoß? Gamblelaune!

Stimmen: 13 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
genau, und da verstehe ich persönlich das problem nicht, aber vielleicht gehe ich da eben zu unemotional an die sache ran. Das mit dem wirtschaften ist mir persönlich auch recht egal, wenn Geld da ist sollen Sie es ausgeben und wenn es der Investor reinpumpt ist es da [[nixweiss]] ist ja sein Problem wenn er sein Geld da investieren will. das nach dem absprung eines Investors ein kaputter Verein hinterlassen werden kann ist eine andere Sache, aber darüber muss sich jeder selbst im klaren sein.

Das unterscheidet dann den Fan vom Konsumenten :mrgreen:

Bet hat gerade sämtliche Abteilungen durchtelefoniert, 20min gewartet ... die können nicht mal das 4:0 zur HZ wirklich bestätigen, haben die Verbindung verloren, aber die Kollegen arbeiten daran, dass es gleich ein Ergebnis geben soll ...

fand das zu HZ auch komisch, laut der Grafik war ja schon nach 38min Abpfiff, was ja auch schlecht sein kann [[nixweiss]]

Bet hat gerade sämtliche Abteilungen durchtelefoniert, 20min gewartet ... die können nicht mal das 4:0 zur HZ wirklich bestätigen, haben die Verbindung verloren, aber die Kollegen arbeiten daran, dass es gleich ein Ergebnis geben soll ...

sag ihnen 8-2 :) sollen mal auswerten anfangen [[zwinker]][[zwinker]]

hab schon Twitter, Facebook bemüht alle sämtlichen Acc. von Pascoe Vale bis zur Football Federation Victoria..leider keine Antwort bis jetzt..