Dienstag 16.04.2013

Dienstag 16.04.2013

• HC Sieg Bayern! Wolfsburg wird zerlegt!

Stimmen: 35 37.2%
  • Bayern kommt weiter! Was eine Frage...

Stimmen: 18 19.1%
  • Wolfsburg kommt weiter! Easy goin'

Stimmen: 10 10.6%
  • Ergebniswette! Weil ich es kann!

Stimmen: 5 5.3%
  • Eckenwette! Für die Kenner

Stimmen: 19 20.2%
  • Chuck Norris kommt weiter! Noch Fragen?

Stimmen: 21 22.3%
  • Kartenwette! Das gibt ein Schlachtfest

Stimmen: 4 4.3%
  • Wer hat Anstoß? Gamblelaune!

Stimmen: 13 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
das spiel gegen stallion ist doch schon ewig her. die einzigen punkte haben sie gegen green archers und die noch schlechtere air force geholt.

ich rechne damit, dass loyola nach der unglücklichen niederlage gegen die stallions auf wiedergutmachung aus ist. das, was ich von dem spiel gesehen habe, sah sehr ausgeglichen aus und der sieg ist wohl um min. ein tor zu hoch ausgefallen.
die form der sparks sieht halt blöd aus, da sie eben zuletzt gegen die anderen beiden schwergewichte + die turkmenische nationalelf gespielt haben.

einziger mir bekannter ausfall bei loyola ist james younghusband. insgesamt ist das natürlich immer ein wenig kaffeesatzleserei bei solchen ligen aber ich bin sehr zuversichtlich, dass das klappt.

Ja Sorry, vielleicht unangemessen, da hast du recht.

Aber ich bin in der Einstellung immer bisschen sarkastisch, weil ich es nicht verstehe, wieso es so aufgepusht wird, wenns in "westlichen Nationen" passiert. In Nigeria, Mexiko oder sonst wo gibts tglich Anschlge mit hunderten Toten. Ist aber wohl zum Normalzustand gewurden und interessiert irgendwie Niemanden so richtig. Deswegen verstehe ich es nie, warum es so was besonderes seien soll, wenns zB in Amerika passiert. Die Presse strzt sich wieder mal drauf als wrde so ne scheisse sonst nie geschehen auf der Welt

ok, da stimme ich deiner Argumentation absolut zu. Fands nur derbe ausgedrückt.
Schrecklich fand ich aus das unmittelbar nach den Anschlägen aufkommende Gerücht, eine verletzte Person aus Saudi-Arabien soll festgenommen worden sein... entpuppte sich als Falschmeldung. Aber so schürt man wieder Hass in der Bevölkerung...

Aber jetzt wieder zurück zum betting.
Hoffe der Tage läuft besser als der Gestrige. [[help]]

Heute mal wieder Regionalliga West

Fortuna Köln gegen Sportfreunde Siegen

02/10 Sieg Fortuna Köln @2,20
03/10 Over 2,5 @1,80

02/10 Both to score @1,60

gemäß meiner Analyse im Deutschlandordner.
Beide gut drauf, Köln trotzdem bessere Bilanz und an sich bessere Mannschaft. In der Regel fallen in Spielen von beiden Mannschaften immer 2-3 Tore.

Ismaik
hand.gif