Dienstag, 16.03.2010

Dienstag, 16.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    67
Wie viel?

Bei uns in STGT schon 3,50-4€.

die beste türkische pizza direkt am kotti für 1,50 und döner kriegste teilweise auch für 1,50 - 2,50 Euro. Manche taugen nix aber viele schmecken grandios. Genau wie die gute Currywurst. Da macht Fastfood noch Spaß.

So genau kenn ich mich nicht aus Westkreuz. Aber als ich zur WM in Berlin war kam ein Bild Reporter zu mir und hat mich im Interview gefragt, was ich denke wie meine türkischen Landsleute heute gegen Portugal spielen werden. Lag wohl an meinem schwarzen Fünftage-Bart den ich da stehen hatte. War damals sogar auf bild.de als video zu sehen :mrgreen: hab mir das Spiel dann gleich aus Gaudi in einem türkischen Kulturverein angeschaut. Auf Bier musste ich da verzichten und meine Frage nach selbigem kam auch nicht so gut an.

die beste türkische pizza direkt am kotti für 1,50 und döner kriegste teilweise auch für 1,50 - 2,50 Euro. Manche taugen nix aber viele schmecken grandios. Genau wie die gute Currywurst. Da macht Fastfood noch Spaß.

So genau kenn ich mich nicht aus Westkreuz. Aber als ich zur WM in Berlin war kam ein Bild Reporter zu mir und hat mich im Interview gefragt, was ich denke wie meine türkischen Landsleute heute gegen Portugal spielen werden. Lag wohl an meinem schwarzen Fünftage-Bart den ich da stehen hatte. War damals sogar auf bild.de als video zu sehen :mrgreen: hab mir das Spiel dann gleich aus Gaudi in einem türkischen Kulturverein angeschaut. Auf Bier musste ich da verzichten und meine Frage nach selbigem kam auch nicht so gut an.
War dienstlich zur WM ´06 in Tempelhof unterwegs und
konnte das Halbfinale GER - ARG nicht sehen. [[hammer]]
An einer Dönerbude eingecheckt und der Typ den ich wettmäßig
kannte (Monsta-Kombi Man) hatte nen Monsta-TV aufgestellt
und es gab für Deutsche alles umsonst - aus Solidarität.[[yo]]
Mein Kollege, nicht ganz fit am Herzen, konnte sich das
Elfmeterschießen nicht mehr antun und ich soff Kaffee ohne
Ende - das waren Zeiten.

War dienstlich zur WM ´06 in Tempelhof unterwegs und
konnte das Halbfinale GER - ARG nicht sehen. [[hammer]]
An einer Dönerbude eingecheckt und der Typ den ich wettmäßig
kannte (Monsta-Kombi Man) hatte nen Monsta-TV aufgestellt
und es gab für Deutsche alles umsonst - aus Solidarität.[[yo]]
Mein Kollege, nicht ganz fit am Herzen, konnte sich das
Elfmeterschießen nicht mehr antun und ich soff Kaffee ohne
Ende - das waren Zeiten.

Das war das Viertelfinale - aber egal.

Also die bei Hertha haben echt ne Macke wer da noch ins Stadion geht ist selber Schuld[[hammer]]
Hertha-Manager Michael Preetz fahndet schon nach einem Funkel-Nachfolger.

Hintergrund: Der Kontrakt von Noch-Coach Friedhelm Funkel (56) verlängert sich nur bei Klassenerhalt. Bei acht Punkten Rückstand auf den Relegations-Rang scheint der Abstieg unumgänglich. Und damit auch die Verpflichtung eines neuen Coaches. Fehlgriff-Funkel muss im Fall des Abstiegs im Sommer seine Koffer packen, Berlin verlassen.
ohne Worte[[kotz]]was für ein Verlust für Hertha [[ironie]]
Preetz hat anscheinend noch nie was vom Trainereffekt gehört der in der Rückrunde hätte kommen müssen
der 1 Liga Verein der denn nimmt kann für die 2 Liga planen [[grin]]

Tage gezählt: Preetz: "Ich suche einen neuen Trainer" - B.Z. Berlin - Hertha, Preetz, Funkel, Trainer, Babbel, Tuchel, Oenning, Fink

Zuletzt bearbeitet: