Dienstag, 16.03.2010

Dienstag, 16.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    67
Das habe ich mir fast gedacht. [[yo]]

Und, gleich erstes Rennen? Wat sagste? Dunguib schlagbar?

Ich bin jedenfalls auf Get Me Out Of Here EW. Meine Hoffnungen ruhen auf AP in diesem Fall...

Hehe:mrgreen:

gleichen Pick habe ich auch is zwar schwer schlagbar aber ich sag mir immer in England haste keinen Plan nimm da AP der richtets[[cheers]]:mrgreen:[[rofl]]

Hehe:mrgreen:

gleichen Pick habe ich auch is zwar schwer schlagbar aber ich sag mir immer in England haste keinen Plan nimm da AP der richtets[[cheers]]:mrgreen:[[rofl]]

Hehe. Hoffentlich ne gute Entscheidung von uns beiden. :mrgreen:

Ich bin sonst auf dem flachen in England zu Hause. Freue mich schon sehr wenn die Flat season demnächst wieder beginnt. Aber Cheltenham Festival ist natürlich DAS Highlight im Jump racing. Da muß ich einfach n paar € locker machen.

Ansonsten als Tipp: Ein gewisser Ruby Walsh ist in Cheltenham immer besonders stark. Wenn er ein gutes Pferd unterm Hintern hat ist er sehr zu beachten. Letztes Jahr ritt er sieben Sieger an vier Tagen. Ein Albtraum für die Bookies. :mrgreen:

Hehe. Hoffentlich ne gute Entscheidung von uns beiden. :mrgreen:

Ich bin sonst auf dem flachen in England zu Hause. Freue mich schon sehr wenn die Flat season demnächst wieder beginnt. Aber Cheltenham Festival ist natürlich DAS Highlight im Jump racing. Da muß ich einfach n paar € locker machen.

Ansonsten als Tipp: Ein gewisser Ruby Walsh ist in Cheltenham immer besonders stark. Wenn er ein gutes Pferd unterm Hintern hat ist er sehr zu beachten. Letztes Jahr ritt er sieben Sieger an vier Tagen. Ein Albtraum für die Bookies. :mrgreen:

Naja England bin ich nicht soo aktiv eher selten meine Gebiete sind Deutschland groß und Frankreich

ja da hast du recht aber bei ihm muss man immer aufpassen ob er lust hat oder nicht:mrgreen:

So Leute, Duisburg hat gewonnen, nur noch 4 Punkte auf Platz 3...
Nächsten Montag dürft ihr alle auf München X2 gehen, sobald ein wenig Hoffnung bei den Duisburger Fans aufkeimt, wird das nächste Spiel wieder zur Trauerstunde.

So Leute, das war ein Post von mir am letzten Sonntag (7.3.)
Es ist eingetroffen und normalerweise könnt ihr am Freitag bei Rostock - Duisburg 10/10 auf den MSV gehen...

Naja England bin ich nicht soo aktiv eher selten meine Gebiete sind Deutschland groß und Frankreich

Ah okay, das sind wiederum überhaupt nicht meine Gebiete. Frankreich nur, wenn die schöne Goldikova läuft. :mrgreen:

Oh fuck, gerade gesehen das At The Races Cheltenham gar nicht überträgt. Man, wozu zahle ich denen denn 10 Pfund im Monat?! Doch nicht für n lausiges All-Weather Rennen in Southwell, wenn gleichzeitig Cheltnham läuft. Solche Stümper. [[sleep]]

Edit: Ja super, Haka. Zur Halbzeit mit 3.00 mitgenommen. [[cheers]]

Ah okay, das sind wiederum überhaupt nicht meine Gebiete. Frankreich nur, wenn die schöne Goldikova läuft. :mrgreen:

Oh fuck, gerade gesehen das At The Races Cheltenham gar nicht überträgt. Man, wozu zahle ich denen denn 10 Pfund im Monat?! Doch nicht für n lausiges All-Weather Rennen in Southwell, wenn gleichzeitig Cheltnham läuft. Solche Stümper. [[sleep]]

Edit: Ja super, Haka. Zur Halbzeit mit 3.00 mitgenommen. [[cheers]]
Ohje des ist hart da bin ich über meine Standarbookies RaceBets und OneXTwo doch froh :mrgreen: