Dienstag 15. September

Den Ronaldo eben beim Jubeln gesehen, da [[kotz]] i doch im Strahl![[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Der hätte mal gegen mich, zu meinen absoluten Glanzzeiten spielen sollen. Die Sense hätte ich nach solchen Aktionen aber Gewiss ausgepackt, oder ihn über die Klinge springen lassen.[[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
alter, La U Fans auf das Spielfeld gefallen als die Absperrung zusammengebrochen war und war live im tv, weil gerade das spielgeschehen da ablief, jetzt werden sie mit notwagen abtransportiert. waren aber nicht mehr als 4 oder höchstens 5m höhe würde ich schätzen, müssten sie überlebt haben, waren wohl auch nur 2

diesem gegenstände schmeissen könnten sie sicher auch mit der erfolgreichen estadio seguro implementierung herr werden, wenn die barras durch familien aus der mittelschicht ersetzt werden könnten in den stadien.

aber anscheinend wollen sich auch einfach keine familien chilenischen fussball anschauen oder ist niemand bereit hohe eintrittspreise zu zahlen für chilenischen ligafussball. ansonsten hätten sie es wohl schon versucht. machen die brasilianer ja auch, obwohl jetzt die stadien nochmal leerer geworden sind, seitdem nach der wm die tickets nochmal teurer wurden für die brasileirao stadionbesuche.