aber getippt hasst es auch nicht den juve sieg
Aber X2
Die Quote war immerhin 2.1 [[cheers]]
aber getippt hasst es auch nicht den juve sieg
habs dir doch empfohlen per pn mit 8/10 [[nixweiss]]
CL nehm ich für heute >
Over 2.0,2.5 Sevilla v Borussia M'gladbach
+
Mehr als 2.0,2.5 VfL Wolfsburg v ZSKA Moskau
gesamt @ 2,3x mit [[grin]][[grin]][[grin]]
bei bet 3..
Gladbach unter aller sau
Stindl diese nulpe kann auch gar nix
[[cheers]]
WorldReferee.com - referee - Nicola Rizzoli - stats
Scheint ja Karten nicht so abgeneigt zu sein
und ich denk, dass das eh ein enges und kampfbetontes Spiel wird. (PSV -ManUtd)
over 4,0 Karten 2.00 2/10 b365
sevilla fällt auch halbe abwehr aus und stamm tw.
denke werden paar Tore fallen. Sevilla over 1,5 Tore sure bet
Alter das war schon wieder zu viel für mich für den morgen. Wie man so einen geistigen durchfall produzieren kann ist mir unbegreiflich
Google mal was "Surebet" bedeutet.
Google mal was "Surebet" bedeutet.
Gleich Forst Green Rovers hoffentlich mit 10. Sieg in Folge. Woking in der Abwehr ohne besten Mann Yakubu, im Sturm fehlt ebenfalls bester Mann Rendell, beide bis Saisonende out. Jones vllt wieder fit, war verletzt. Kapitän bei Woking auch verletzt, fehlt massiv Qualität. FGR ohne Stammgoalie aber Vertretung eingespielt. Woking gg schwaches Guiseley 4 Buden gefangen. FGR im Sturm mit O'Connor und Marsh-Brown zwei Haudegen mit Menge Erfahrung - beide 9 Tore zusammen bisher.
FGR -0.25 @2.17 dafabet 3/10
Altrincham zu Haus sehr gut unterwegs und drei Aufstiegsanwärter gekillt: Tranmere, Cheltenham und Grimsby. Allerdings Stammkeeper verletzt und drei weitere Spieler nicht dabei. Eastleigh ohne 8 Stammspieler, diverse Spieler nicht komplett fit. Zu allem überfluss stand man im Stau und Anpfiff nach hinten verschoben auf 21 Uhr. Co Trainer und zwei Junioren stehen auf Spielberichsbogen. Für Eastleigh läuft im Moment einiges schief. Im Tor muss Jungspund mit einem 5.Ligaspiel auf dem Buckel ran. Kapitän verletzt, Ideengeber im Mittelfeld out, beides Stamm-IV's out, Stammstürmer out...wird sehr schwer für Eastleigh i think so.
Altrincham 0.0 @ 1.90 betsafe 3/10
Danke an Mampelone nochmal an dieser Stelle
Good luck
---> half won half void
#angepisst
musste mir erklären [[nixweiss]]
nabend nitram.
gleich brasilien 2.liga
bragantino win + tor bahia? was denkst?
Andere quoten gespielt vllt?!
Wie meinen?
musste mir erklären [[nixweiss]]
Profis wie dir muss man nix erklãren
war rhetorisch gemeint. vestehste nicht.
CL-Kombi auch net gekommen?[[bang]]schweini, hast ma wasss, dass uns aus der scheide hollt, oder reummst nur noch alloa abbb?
schweini, hast ma wasss, dass uns aus der scheide hollt, oder reummst nur noch alloa abbb?
ich wusste dass wir was gemeinsam haben [[cheers]]bin pleite. deutscher stoff nicht mehr so gut wie früher.