Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war vor der em da auch um einiges hoffnungsvoller. habe mir gerade bei der eurobasket mehr erhofft. fängt ja aber leider schon beim körperlichen an. da dachte ich aber, dass da schon etwas läuft bzgl. muskelmasse. wird wohl doch viel langer herangeführt als zumindest ich es gedacht hätte. das system mmn für die big men echt unpassend gewesen. dafür waren ja seine zahlen dann doch nicht so schlecht. sehe da aber aktuell auch echt spaß. freue mich da echt auf die ersten trainingswochen..
edit: auf dennis schröder hingegen freue ich mich diese saison auch besonders. hat ja vor der em mit kyle korver wurftraining absolviert. bin gespannt, wie es da weiter geht. den dreier (aus dem dribbling), den dennis bei der em glaube 3 oder 4 mal genommen hat aus dem dribbling, der stammt mmn nicht unbedingt von korver . mit budenholzer, dem coach der hawks, hat dennis mmn den richtigen mann für seine entwicklung. ein dirk wird schröder von seiner art und weise nicht mehr aber sportlich bin ich da echt zuversichtlich.