Dienstag 15. September

Kenne die Hintergründe da nicht, weiß nur,
dass er in Holland ein richtig Guter war.
Ja stimmt.
Ist eben leider auch so einer, der sich bei jedem Schritt auf den Rasen sofort verletzt. Weiß nicht einmal wie oft der überhaupt mal seit der Verpflichtung gespielt hat. Zwei handvoll Male vllt.
Wird seinen nicht schlecht dotierten Vertrag da jetzt noch aussitzen, und dann bin ich mal gespannt.
Kann mich auch noch daran erinnern, dass er irgendwann mal Einsätze in der Reserve verweigert hatte. Seitdem ist er völlig unten durch bei den Fans.

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich müsste Hellas sowieso ins Finale kommen aus Karma-Gründen damit die Korrespondenten von Heute und Tagesschau aus Athen am Sonntag berichten, hier interessiert sich keiner mehr für das Wahlergebnis, das 3.-10. Hilfspaket oder die Rentner, die aus der Mülltonne essen, jeder schaut das Eurobasket-Finale Griechenland-Serbien, was uns in Deutschland medial nicht interessiert mit Basketball als Randsportart.

Aber normalerweise wird Frankreich diese Woche leider nicht zu schlagen sein wegen dem Heimvorteil,

EM-Finale Griechenland-Deutschland jetzt auch 10 Jahre her als Dirk und Spanoulis noch keine Rentner waren und Nowitzki noch starken Support Cast hatte.

Naja Schröder wird die Nationalmannschaft schon die nächsten Jahre tragen.

menschlich aber leider noch? leider kein anführer. hoffe er nimmt eine positive entwicklung. war meiner meinung nach auch vor dieser em ein fehler. im nachhinein natürlich blöd und wenn man 3 knappe spiele verliert gehört auch neben der unerfahrenheit und abgeklärtheit auch eine menge pech dazu. die geschichten, die im vorfeld präsent waren a la verletzungen und absagen etc. leider sehr unglücklich gewesen. das system war mmn schlecht auf dirk und pleiss ausgelegt. da hätte man auch in der kurzen zeit mmn etwas besser machen können/müssen.

sehe der zukunft jedoch mit oder ohne dirk und mit dennis und den anderen durchaus positiv entgegen

vielleicht klappt es ja mit der austragung für die quali und dann würde ich mich freuen, wenn dirk noch einmal dabei ist.