Dienstag 15. September

Ronaldo - Zlatan

Tipico bietet hierzu eine Specialwette an, die sich Torschützenduell nennt, bei der ich nicht widerstehen kann. Da ich guter Dinge bin und die Quote sehr gut finde, werd ich mit 3/10 Einheiten einsteigen.

Zlatan + Ronaldo schiessen zusammen
mehr als 2,5 Tore @2,9 (Tipico) 3/10

Viel Glück an alle
Analyse entfällt, es wurde genug von meinen Vorrednern gesagt

Fuchs und Sowislo im kader?

Die nächste Hiobsbotschaft für FCM-Cheftrainer Jens Härtel ließ nicht lange auf sich warten. Linksverteidiger Michel Niemeyer hat sich eine Muskelverletzung zugezogen und reiht sich gegen den VfL Osnabrück in die ohnehin schon lange Ausfallliste (Schiller, Handke, Novy, Butzen) ein. „Damit ist klar, dass Marius Sowislo und Lars Fuchs am Dienstag auf jeden Fall im Kader stehen werden“, sagte Härtel am Montag. Der Kapitän und der Taktgeber waren erst am Sonnabend in das Training zurückgekehrt, müssen jetzt dafür sorgen, dass 16 Feldspieler im Kader stehen werden.

Mal Aufstellung abwarten [[yo]]

irgendwie kann ich mir Sieg Espana im Basketball heute schwer vorstellen. Wird niemand ausfallen, aber Pau und Rudy Fernandez sind laut allen Medien gesundheitlich nicht bei 100%. Vor allem müsste sie heute das erste Mal starke Defense spielen, um das zu gewinnen. Dafür war in Berlin wenig zu sehen, dass sie das trotz der Ausfälle können und Mirotic heute in der Lage wäre diesen giannis mit dem komplizierten namen oder spanoulis gut zu verteidigen. Pau wird gegen die griechische Defense auch viel weniger dominieren können als gegen manche Gegner in Berlin oder gegen Polen am Wochenende.

Griechenland wird aber wahrscheinlich mit 1 gewinnen, nachdem ich den -1.5 Spread gekauft hatte. Oder läuft halt wie immer, das sich zeigt, dass ich keine Ahnung vom Basketball habe. Bin ja nicht nur aus Sympathie hier auf Hellas sondern weil es die oberflächlichen Indizien so andeuten, als Spanien 2008-Januar 2013 alles gewonnen hatte im Fussball, Basketball, Handball und Davis Cup hatte ich ja immer Spanien back gespielt und dadurch für meine Auswanderung nach Recife vorgesorgt finanziell.