Warum dieses User Bashing hier? Jedesmal wenn atze Tipps abgibt wird er blöd angemacht.. warum? Hat er euch irgendwo gestochen?Wenn der Floptipp des Tages heute wieder failt, können wir uns schon auf eine neue Bilanz freuen. [[grin]]
Warum dieses User Bashing hier? Jedesmal wenn atze Tipps abgibt wird er blöd angemacht.. warum? Hat er euch irgendwo gestochen?Wenn der Floptipp des Tages heute wieder failt, können wir uns schon auf eine neue Bilanz freuen. [[grin]]
Mount McLeod hat ausgezeichnete Chancen gleich zu gewinnen, um 1.20 Uhr in Southwell, auch Platz lohnt sich, mit entsprechenden Einsatz!!!
Edit: Quote liegt derweil bei 4,33, Tendenz stark fallend...
Warum dieses User Bashing hier? Jedesmal wenn atze Tipps abgibt wird er blöd angemacht.. warum? Hat er euch irgendwo gestochen?
Warum dieses User Bashing hier? Jedesmal wenn atze Tipps abgibt wird er blöd angemacht.. warum? Hat er euch irgendwo gestochen?
[[rofl]][[winkewinke]]Das ist der Neid der anderen...er analysiert gestochen scharf und sein Erfolg ist ganz offensichtlich nicht von der Hand zu weisen! Ich habe ihn noch nie gespielt (deswegen verliere ich wohl auch meistens).
Atzes Topptipps scheinen Erste Sahne zu sein [[grin]]
Ungur beim 2nd zu 100% den Punkt & das nach 4 Aufschlagspielen [[stupid]][[rofl]][[stupid]][[ironie]]?
Ungur beim 2nd zu 100% den Punkt & das nach 4 Aufschlagspielen [[stupid]][[rofl]][[stupid]]
Spielt Berankis mit Zementschuhe!? Kann leider kein Stream anschauen.
irgendwie wie erwartet [[winkewinke]]Gruppe A : Djoker,Murray,Ferrer,Berdych
Gruppe B : Nadal, Federer, Tsonga , Fish
DEN Res E >
werde mal das over 1,5 Ttore Brondby anspielen @ 2,50
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Hab noch eine Kombi laufen mit under 3.5 bei dem Spiel, daher bin ich da etwas gespalten^^Hab zwar nach dem 1:0 LEB den HW @3,6 einepackt, aber das
X zu @4,8 würde mir besser gefallen, allein schon für das abgef*ckte
Posing nach dem rausgeholten Elfer der Muselmänner.
Auf gehts Korea! [[schwitz]]
Michal P. Trick 17 bitte [[schwitz]][[schwitz]]
Tja, die Elfer wären dann der Crasher, obwohl beide berechtigtHab noch eine Kombi laufen mit under 3.5 bei dem Spiel, daher bin ich da etwas gespalten^^
King [[winkewinke]]Du hast nicht wirklich gegen Matthew "Tennisgott" Ebden gesetzt [[grin]]
King [[winkewinke]]
2nd Set für Prsyzeinki :mrgreen: Ebden nicht so monstermäßig wie im ersten unterwegs [[schwitz]]
Wollen sie mit SIcherheit nicht. Die stürmen ohne Unterlass, aber eben größte Chance Libanon, Pfosten!Tja, die Elfer wären dann der Crasher, obwohl beide berechtigt
waren. Glaube nicht, daß Korea ohne Punkt heim kommen will.