Weis einer wann die Gruppen für die ATP WTF gelost werden ?
Heute um 12:30 [[schwitz]]
Drexel ohne last years leading Scorer Chris Fouch (erholt sich von Verletzung) und noch ohne Spiel dieses Jahr, während Rider schon 2 Spiele absolviert hat und sich im letzten Spiel stark verbessert zeigte.Um Zwölfe NCAA Basketball.
Rider HC+3.0 @ 1.91 WH 1x. (diverse mit +2.5) gegen Drexel.[[yo]]
Wolfang Stark pfeift heute Portugal - Bosnien.
Vorteil für die Kartenwette?
Twenty-one games. Twenty-five hours. It's the truest test of college basketball fandom, the Ironman of hoops spectation: the ESPN College Hoops Tip-Off Marathon.
Jetzt gehts los.[[rofl]][[winkewinke]]
College Basketball halt. Tip-Off Marathon heißt das Ganze, espn als Partner übertragt alle Spiele. Wird immer zu Saisonbeginn durchgeführt. Rund um die Uhr Spiele, schon ganz süß die Studenten um 6 Uhr morgens aufn Court zu stellen.:mrgreen:warum spielen die den jetzt?
College Basketball halt. Tip-Off Marathon heißt das Ganze, espn als Partner übertragt alle Spiele. Wird immer zu Saisonbeginn durchgeführt. Rund um die Uhr Spiele, schon ganz süß die Studenten um 6 Uhr morgens aufn Court zu stellen.:mrgreen:
ach dich hab ich ganz vergessen - laut transfermarkt (was nicht unbedingt was heisst) wirft er in der buli schonma mit karten um sich ABER solange hier niemand früh in führung geht, wovon ich nicht ausgehe, wird hier auch keiner zu treten anfangen...Wolfang Stark pfeift heute Portugal - Bosnien.
Vorteil für die Kartenwette?
College Basketball halt. Tip-Off Marathon heißt das Ganze, espn als Partner übertragt alle Spiele. Wird immer zu Saisonbeginn durchgeführt. Rund um die Uhr Spiele, schon ganz süß die Studenten um 6 Uhr morgens aufn Court zu stellen.:mrgreen:
In den ersten Minuten waren die noch im Tiefschlaf, langam aber sicher bekommen die Jungs das Wurffeeling zurück. ^^Die Tipp-Off Zeiten sollten ja eigentlich gut für sämtliche Unders sein [[rofl]]
Joa, ist auch meine höchste Wette am heutigen Quali Spieltag. Glaube kaum, dass die Usbeken sich hier ein Bein ausreissen. Sind sowieso die ERgebnismeister bisher. Mit 4-1 Toren in 4 Spielen 3x gewonnen und 1 UE. Glaube kaum, dass Tadschikistan hier treffen wird und dann müsste Usbekistan schon 4 machen. Imho denke ich, das Under hat gut Value hier!Ich hab von dir mal das under 3,5 geklaut bei Usbekistan, bin ich mal gespannt. [[grin]]