Dienstag, 15. November 2011

Dienstag, 15. November 2011

• 1

Stimmen: 41 70.7%
  • X

Stimmen: 10 17.2%
  • 2

Stimmen: 7 12.1%

• Umfrageteilnehmer
    58

space07

New member
Juni 17, 2009
68
3
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,2429,2744&archive=2011-11-15&frame=1" height="1179" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

MOIN ! [[cheers]]

Berankis 2-0 [[yo]]

Haider-Maurer gefällt mir auch noch, aber Salzburg [[help]]

Hast du sonst noch was oder erst am gucken?

Struff gewinnt auch @3,05

Sonst mal gucken...

Gestern episch...

3/4 richtig trotzdem nur +1ne EH [[rofl]]

edit:// Jetzt gehen die Quoten wieder hoch, hat gestern bei Amir auch schon Glück gebracht^^

Zuletzt bearbeitet:
seit tage kann ich bei unibet nix einzahlen chat noch nicht online jemand schonmal diese meldung gehabt?
Es tut uns leid, es scheint ein Problem zu geben, das wir derzeit nicht lösen können.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns und lassen Sie uns Ihnen helfen.
[[help]]

Was sagt ihr zu dem Spiel Nordkorea - Japan morgen früh um 8 Uhr? Japan mit ner 1,80, sollten die doch eigtl locker schaukeln, wenn man sich die bisherige Tabelle anschaut, oder?

Japan 3-1-0 14:1 Tore; Nordkorea 1-0-3 1:3 Tore.

Sag mir einfach was du spielst, ich lay instant.

klingt verlockend[[cheers]]

Dir ist echt nicht mehr zu helfen.. geilst dich immer noch an so nem alten Hut auf.. lass mich einfach in Ruhe und fertig, mit Leuten wie dir möcht ich nichts zu tun haben.

Recht hat er aber ... [[nixweiss]]

Wenn man keine Ahnung hat .....

naja mit deinem Posting hast du gezeigt, dass du zumindest von der WM Quali in Asien keine Ahnung hast.

laaaassd ihn in ruuuuhe, ja? dadsdaasda[[yo]][[sleep]][[kotz]][[kotz]][[no]][[lol]][[prayer]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]
<TABLE id=flashscore class=team><TBODY><TR><TD class="tname-home logo-enable">
North Korea
</TD><TD class=current-result>
1 - 0
</TD><TD class="tname-away logo-enable">
Japan
</TD></TR></TBODY></TABLE>