Dienstag, 15.Juli 2008

Tobi schrieb:
Lachmann schrieb:
typisch, blieb doch tatsächlich beim 2:0

wenn man einen Lauf hat, am besten Schnauze halten und nichts erwähnen im forum denn
prompt fällt ein Spiel um

jo dieses doofe Forum, nur die Tipps, die man nicht postet, gehen durch, sobald man das Posten anfängt, geht was daneben.

Hast du nichts besseres zu tun als nach dem Aufstehen den Live is Live Ordner des Vortages durchzulesen und zu kritisieren?

Lachmann schrieb:
Tobi schrieb:
Lachmann schrieb:
typisch, blieb doch tatsächlich beim 2:0

wenn man einen Lauf hat, am besten Schnauze halten und nichts erwähnen im forum denn
prompt fällt ein Spiel um

jo dieses doofe Forum, nur die Tipps, die man nicht postet, gehen durch, sobald man das Posten anfängt, geht was daneben.

Hast du nichts besseres zu tun als nach dem Aufstehen den Live is Live Ordner des Vortages durchzulesen und zu kritisieren?

Nö, morgens, wenn ich Urlaub habe, noch nicht.

Das ist keine Kritik, sondern meine ehrliche Meinung. An einem Tag postest du Wetten, 0/4, und ein paar Tage später kommst du mit einem 14/0 Lauf daher, nichts geschrieben, einfachmal in dir Runde geworfen, dass du momentan einen super Lauf hast, wie so oft, wenn mal nichts geschrieben hast. Was willst du damit bezwecken?

Von was sprichst du? Hab letztes WE 2 Picks vorgestellt die beide durchgingen. Allerdings denke ich dass ich mich nicht rechtfertigen muss sollte mal ein Pick danebengehen.

Kein Wunder dass hier die besten Punter davonlaufen wenn es Leute gibt wie dich, die vergleichbar mit den beiden Alten von der Muppets-Show am Balkon, schlechtes Feeling verbreiten und als Besserwisser auftreten obwohl sie eigentlich selber gar nichts wissen

Lachmann schrieb:
Von was sprichst du? Hab letztes WE 2 Picks vorgestellt die beide durchgingen. Allerdings denke ich dass ich mich nicht rechtfertigen muss sollte mal ein Pick danebengehen.

Kein Wunder dass hier die besten Punter davonlaufen wenn es Leute gibt wie dich, die vergleichbar mit den beiden Alten von der Muppets-Show am Balkon, schlechtes Feeling verbreiten und als Besserwisser auftreten obwohl sie eigentlich selber gar nichts wissen

Ich spreche vom sogenannten "schwarzen Freitag". Aber bei dir läuft es ja immer gut, nur wenn du Picks postest, gell

Und über mich weisst du wahrscheinlich so wenig wie 99% der anderen hier