Domi almighty schrieb:Bate Borissov 1:0 endlich!!!
fehlt noch inter baku...wird langsam eng
Domi almighty schrieb:Bate Borissov 1:0 endlich!!!
osfp87 schrieb:Und wieder ne Großchance, es ist zum durchdrehen.
LordoftheBong schrieb:Wenigstens geht Domzale jetzt mal in Führung - Famagusta könnte dann auch einmal
LordoftheBong schrieb:Wenigstens geht Domzale jetzt mal in Führung - Famagusta könnte dann auch einmal
hatte das over...ok, das Glück ist mit den Doofenpepi schrieb:wuppertal - schalke 3:0
Missi schrieb:hatte das over...ok, das Glück ist mit den Doofenpepi schrieb:wuppertal - schalke 3:0
pepi schrieb:Missi schrieb:hatte das over...ok, das Glück ist mit den Doofenpepi schrieb:wuppertal - schalke 3:0
hehe aber so freundschaftsspiele ,vor allem in der vorbereitung, sind fast so sinnvoll zu wetten wie wer hat anstoss
NOCH nichtLordoftheBong schrieb:Jetzt dürfte auch den HC-Spielern ein Stein vom Herzen gefallen sein
st schrieb:NOCH nichtLordoftheBong schrieb:Jetzt dürfte auch den HC-Spielern ein Stein vom Herzen gefallen sein
54:94kiko schrieb:puerto rico
jetzt will ich ein <163.5 bei brasilien sehen
Ach komm, die sind doch niedlichstefanspy schrieb:Bray ist wohl abgeharkt ... verspüre das Bedürfniss nach Möwen![]()
st schrieb:Ach komm, die sind doch niedlichstefanspy schrieb:Bray ist wohl abgeharkt ... verspüre das Bedürfniss nach Möwen![]()
![]()
Ein Glück nichts schlimmeres, dann bist du ja bis nächstes WE wieder gesundstefanspy schrieb:Hattest recht bezüglich Bray ... nun, jaaa *reusper* War wohl doch kein Instikt, eher eine Magenverstimmung
soccerpredictions schrieb:abend alles junge.
clubatleticodemadrid schrieb:Avai hab ich under 1,5 gespielt @8, die letzten Spiele @home von Avai gegen Gama alle 1-0 ft...
Lachmann schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Avai hab ich under 1,5 gespielt @8, die letzten Spiele @home von Avai gegen Gama alle 1-0 ft...
Atletico, du hast recht, zu wenig nachgedacht, da ganz knapp vor 1.30 Uhr abgegeben. Die machen schnell mal das 1:0 und halten dann... Heimsieg zu spielen wäre da allemal besser gewesen. Aber mal schauen, vielleicht macht der Gegner Zufallstreffer zum 1:1 und Avai spielt dann doch 2:1 ...
Dafür fallen beim anderen Game Tore en masse, 3:3 Halbzeitstand