Dienstag 15.07.2014

Dienstag 15.07.2014

• Absolute Cashcow

Stimmen: 32 24.8%
  • +-0

Stimmen: 32 24.8%
  • Mach ich nur Verlust

Stimmen: 28 21.7%
  • Hau doch ab, schon immer Blacklist !!!!

Stimmen: 37 28.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
das niveau eines A-Jgd Buli Keepers scheint mir besser zu sein als das offensivpaket eines 5-7 ligisten ( die sich in den letzten Jahren fast nur durch dieses jährlich stattfindende Benefizspiel über Wasser gehalten haben)

bts schon ne gute sache, aber würde eher zu den overs 5.5+ tendieren, falls abschuss...
Königsmann ist auf jeden fall wieder dabei. 2. Keeper weiß ich leider nicht. Königsmann aber soweit ich weiß B-Jugend letztes Jahr (97er Jahrgang). Wird natürlich schwer für Ramlingen und sie werdens klar verlieren, aber beste Voraussetzungen für 1-2 Tore alle mal.

Rapid-Craiova Ligacup

Rapid immer noch nicht verkauft, Investor sollte Pozzo sein,nach ein paar Tagen gab es Dementi,es ist nicht Pozzo sondern jemand anders aus dem Umfeld ,ein gewisser Massone angeblich mitverantwortlich für den Bankrott des schottischen teams Livingston.
Massone schon seit Tagen in Bukarest für Verträge unterschreiben ,aber konkret kam noch nichts raus.
Spieler weiterhin unbezahlt,Trainer weg,zz sucht man einen
Grosse Namen wurden als Trainer genannt falls Massone übernehmen wird,jetzt wurde der Posten sogar ausgeschrieben,ein Trainer wird dringend gesucht.
Für morgen nur 11 Feldspieler und 2 TW +5 Junioren im Kader.
Zirkus geht bei Rapid noch weiter

Craiova hingegen strotzt vor Selbstvertrauen, guter Kader,viel Geld,keine Schulden

@ auf Craiova schon runter von 2,1 opening auf 1,6-1,75,für mich ne "grosse Überraschung " wenn Rapid hier gewinnt.

Spiel wird aber bei Rapid stattfinden,one game
Ausserdem bei Rapid die meisten Stammspieler die noch den Aufstieg geschafft haben sind weg,darunter Daniel Niculae(wurde von einer Privatperson bezahlt um bei Rapid zu spielen),grosser Stürmer,in Frankreich sehr gute Erg. gehabt.
Der Gewinner wird auf Steaua treffen, falls es Craiova wird findet es in Craiova statt

Ponte Preta - Portuguesa
b2s 1.91 4/10 coral

Denke mal nicht, dass Ponte Preta im ersten Spiel ohne César (wechselt zu Benfica) zu Null spielen wird.
War schon der beste Verteidiger dort und Gilvan fehlt heute auch.
Damit fehlt eigentlich die komplette IV, wobei man mit Tiago Alves auch einen guten (und wohl neuen Stamm-) IV ausgeliehen hat von Palmeiras.
Der braucht aber sicher noch Eingewöhnungszeit.
Fangen ja auch meistens ein Gegentor.
(Im Mai allerdings mit zwei 1-0 Heimsiegen, aber ok.)

Portuguesa nix besonderes, aber in den letzten 9 Spielen immer getroffen.
Heute wohl ohne die Neuzugänge Piñatares und Aldave.
Die beiden ebenfalls Neuen Jocinei und Marcos Assunção sollen
wohl noch nicht 100% fit sein.
Weiß nicht, ob die vll auf der Bank sitzen.

1X2 wäre mir hier zu riskant zu tippen, aber denk mal 2-1 wäre ok.

Nitramsicher? 26706 schrieb:
Ponte Preta - Portuguesa
b2s 1.91 4/10 coral

Denke mal nicht, dass Ponte Preta im ersten Spiel ohne César (wechselt z.u Benfica) zu Null spielen wird.
War schon der beste Verteidiger dort und Gilvan fehlt heute auch.
Damit fehlt eigentlich die komplette IV, wobei man mit Tiago Alves auch einen guten (und wohl neuen Stamm-) IV ausgeliehen hat von Palmeiras.
Der braucht aber sicher noch Eingewöhnungszeit.
Fangen ja auch meistens ein Gegentor.
(Im Mai allerdings mit zwei 1-0 Heimsiegen, aber ok.)

Portuguesa nix besonderes, aber in den letzten 9 Spielen immer getroffen.
Heute wohl ohne die Neuzugänge Piñatares und Aldave.
Die beiden ebenfalls Neuen Jocinei und Marcos Assunção sollen
wohl noch nicht 100% fit sein.
Weiß nicht, ob die vll auf der Bank sitzen.

1X2 wäre mir hier zu riskant zu tippen, aber denk mal 2-1 wäre ok.

biste dir da sic

Sehe ich anders.

Nicht nur den sportlichen Wert sehen. Der Kaufpreis ist bei fast allen Fußballern zu hoch.

Nur jetzt handelt es sich um einen Spieler, der von einer ganzen Nation getragen und geliebt wird. Und in Mittel-Amerika DIE Nummer ist.

Und vor allem um den Torschützenkönig.

Und dann noch bei Real, dem Cl-Sieger.

Sehe das Risiko dann nicht so groß.

In der Spitze ist es sowieso kein MW mehr in dem Sinne. Da zahlst du für Exklusivität drauf.

Kapiere dann aber den Kroos-Kauf nicht. Für Kroos hat man bereits Modric, ähnlicher Spieler und einen Tick pressing-ressistenter. Kroos hätte ich dann im OM erwartet. Kann natürlich auch im 4-3-3 sein. Nur macht dann das Gesamt-Paket keinen Sinn. Vor allem wenn Khedira gehen muss, und Xabi nicht jünger wird.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das over! Hab's nachgespielt.
Glaubst du auch das die Wizards es packen gegen Miami?

Puh Wizards mit 2 Siegen in LV doch gegen die Hawks und gegen die Wolves..Hawks gerade verloren, Wolves gehen leider gerade gegen Bulls unter [[kotz]][[heul]][[heul]]
Aber auch Miami nicht immer überagend, knapper Sieg gegen die Rockets, dannach Niederlage gegen Clippers ( Clippers und Rockets kämpfen gerade gegeneinander)

Schwer einzuschätzen, aber beide spielen mit recht viel zug zum Korb daher gehe ich mit Kleingeld auf:

Over 163,5 @ 1,85 2/10

Zuletzt bearbeitet: