Dienstag 15.07.2014

Dienstag 15.07.2014

• Absolute Cashcow

Stimmen: 32 24.8%
  • +-0

Stimmen: 32 24.8%
  • Mach ich nur Verlust

Stimmen: 28 21.7%
  • Hau doch ab, schon immer Blacklist !!!!

Stimmen: 37 28.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
Die weissrissisch-albanische Fixergemeinschaft wurde heute begründet.Am Meisten gewinnens bei HC2 und under 2.5
Mal gucken wie hinterfotzig sie agieren werden :mrgreen:

hab auch wenig erfahrung mit dem scheiss, weil ich baltische ligen und osteuropa auch nicht spiele. bin ich wohl reingefallen.
was will man machen?

slovan spielt auch nicht gut, sie sind schon überlegen und hatten paar chancen, aber naja ist kein guter fussball. aber 1.44 wird schon stimmen, die bookies wissen ja diese teams besser einzuschätzen als ich

die scheisse halt auch, dass Bate vor paar Jahren noch auf Augenhöhe und sportlich gegen Bayern, Fenerbahce, Lille, PSG oder Sturm Graz angetreten ist und ich das mit einbezogen hatte neben den asianodds moves, weil ich es als indiz wertete, dass sie ein team mit sportlichen ambitionen sind.

keine ahnung was dort finanziell in den letzten 2 jahren passiert und schiefgelaufen ist, was wohl hier auch mein verhängnis ist, dass ich davon keine ahnung habe.

Bate 1.Megafixerl des Abends mal

nach aktuellen Informationen:

zu 80% 0-0ft

zu 99% KEIN Heimsieg

Bf 220k 1.18-1.31 auf 1 Umsatz

Wird dieses Spiel als das legendäre Borisovmassaker in die

Wettgeschichte eingehen [[help]][[nixweiss]]
Halvar wo genau sieht man was auf 1 X oder 2 ist?
Sehe bei Betfair immer nur das Gesamtvolumen auf 1X2, was jetzt bei 323k liegt. (Bin angemeldet und eingeloggt)

die scheisse halt auch, dass Bate vor paar Jahren noch auf Augenhöhe und sportlich gegen Bayern, Fenerbahce, Lille, PSG oder Sturm Graz angetreten ist und ich das mit einbezogen hatte neben den asianodds moves, weil ich es als indiz wertete, dass sie ein team mit sportlichen ambitionen sind.

keine ahnung was dort finanziell in den letzten 2 jahren passiert und schiefgelaufen ist, was wohl hier auch mein verhängnis ist, dass ich davon keine ahnung habe.

im Vorjahr bereits 2mal mit 0-1ft vs die kasachischen

Serienfixer Shakther raus,darunter Hinspiel mit ähnlichen

Startkursen wie heute....

Eben bei Ferrer-Kukushin,anfang 2ter Satz war die Quote von "Wer holt den 2.Satz? 2,bei 3.8" die Quote für kukushin gewinnt 2:0 war aber 4,1. Weiß einer warum? Ist das nur ein Fehler der Buchmacher? Weil sowas ist mir schon öfter aufgefallen,dass bei gleichem Ausgang zwei unterschiedlich Höhe Quoten existierten.