Dienstag 15.07.2014

Dienstag 15.07.2014

• Absolute Cashcow

Stimmen: 32 24.8%
  • +-0

Stimmen: 32 24.8%
  • Mach ich nur Verlust

Stimmen: 28 21.7%
  • Hau doch ab, schon immer Blacklist !!!!

Stimmen: 37 28.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
Mitte der Woche geht ja bereits die Campeonato Brasileiro weiter. Hat mir einer der Südamerika Cracks Infos zu Cruzeiro-Vitoria? Sollte doch eigentlich ne lockere Sache für Cruzeiro werden zuhause. Habe jedoch keine Ahnung ob nach dem WM Tunier da wieder komplett gespielt wird als wäre nichts gewesen oder wird da mit Rumpdtruppe gespielt? Hat Cruzeiro Verletzte? Habe mal auf die Schnell nichts gefunden. Wär super wenn da jemand was wüsste.
Merci [[cheers]]

wenn Bate und Skenderbeu klug fixen würden, gäbe es einen Auswärtssieg für die Quote. Aber Bate hatte gegen Bayern gewonnen und gehört einer mächtigen weißrussischen Traktorfirma. Hoffe mal sehr, dass die das Weiterkommen festgeschrieben haben bei etwaigen Deals mit Skenderbeu, nachdem sie letztes Jahr gegen die Kasachen in der 1. Runde rausflogen und dann Schluss war mit europäischen Fussball.

Wenn Bate das nicht gewinnen sollte, wird das ziemlich teuer, nachdem ich jetzt asianodds vertraue hier. Wenn sie nur 1-0 gewinnen immernoch natürlich.

auffällig auch, dass bei Sheriff-Niksic nichts passiert bei den Quoten. Meiner Meinung nach der Qualitätsunterschied da mindestens genauso groß wie bei BAte-Skenderbeu. Bate letztes Jahr beide Spiele gegen Kasachen verloren, einmal zuhause gegen Ungarn nicht gewonnen, Skenderbeu albanische Nationalspieler verpflichtet, letztes Jahr gegen Ukrainer ins Elfmeterschießen gekommen in der EL.

Muss zugeben, dass ich die 4 Mannschaften objektiv nicht richtig sportlich bewerten kann mangels Durchblick, aber bin mir sicher, dass das nur ein Fix oder ein Fake der Asiaten sein kann, weil normale Wetter bei diesen Quoten eher auf Sheriff als auf Bate gehen würden. Aber gut was weiss ich schon.