Wann beginnt eigentlich die Kombi von power?
ok jetzt ist es wieder lustig [[rofl]]
Wann beginnt eigentlich die Kombi von power?
Du kennst samuel,mich aber nicht?Pfui[[hammer]]
Du kennst samuel,mich aber nicht?Pfui[[hammer]]
Combe geht gegen Sillamäe absoluter Anti-Kumpel-Tag [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
11111111111111 gemmmmmaaaaaaaa slivooooooooooooooo
uni hatte mal wieder alles offen [[cheers]]
@501was gabs denn für Optimists -3? [[cheers]]
was gabs denn für Optimists -3? ich nur @1421 erwischt, aber schaut ja gut aus [[cheers]]
was gabs denn für Optimists -3? ich nur @1421 erwischt, aber schaut ja gut aus [[cheers]]
scheeeeerzkeks [[winkewinke]]
liegt schon schön Kohle aufm Lit Friendly, mal sehn ob wir die bf-7 goals knacken wieder
Wer in knapp 2 Wochen was in Bukarest vorhat,bitte Termin absagen oder verschieben.
1 Spieltag: Rapid-Steaua....biucarest will burn
liegt schon schön Kohle aufm Lit Friendly, mal sehn ob wir die bf-7 goals knacken wieder
Nur mit VIP Karten ansonsten Knüppelhiebe,Kettenschläge,Tränengas garantiertFreunde von mir wollen sich das Spiel geben. Schlechte Idee?
Nur mit VIP Karten ansonsten Knüppelhiebe,Kettenschläge,Tränengas garantiert
o6.5 gaudihalber mal gönnen aber nur wenn double digits
natürlich nicht @beats
Mal wieder ein typisches afrikanisches Länderspiel.. 0-0 war vorprogrammiert, und trotzdem haue ich auf Uganda. [[nixweiss]]:mrgreen:
1111111 [[winkewinke]]Frydek o1,5 und 2,5TT[[sabber]]
Typisch war es nicht, beide mit nur einen Remis in den letzten 10 Spielen.
Zwar auch Verlust gemacht aber sind nur paar Euros, war ja noch auf´n Under.
Sind nicht teuer,um die 100-150 ,auf dem Blackmarket etwas teurer.[[gute_nacht]]
Sind nicht teuer,um die 100-150 ,auf dem Blackmarket etwas teurer.
Einmal in den 90´ war ich mal bei dem derby im Steauastadion, Nase ist immer noch schief.
Könnte aber sein,weiss noch nicht sicher,dass das Spiel in der Nationalarena stattfindet, da ist aber alles safe...was auf den Strassen rumherum passiert ist was anders
wird kein 7+ ,over @ schnell rauf