Dienstag 15.07.2014

Dienstag 15.07.2014

• Absolute Cashcow

Stimmen: 32 24.8%
  • +-0

Stimmen: 32 24.8%
  • Mach ich nur Verlust

Stimmen: 28 21.7%
  • Hau doch ab, schon immer Blacklist !!!!

Stimmen: 37 28.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
Hat er sich ja nicht ausgesucht. Reporter stellt dämliche Fragen. Mertesacker antwortet darauf ehrlich.
Medien feiern sich wieder selbst und hypen das Video ohne Ende. Wers versteht. Bei den Medien arbeiten teilweise echt arrogante und vor allem auch unfassbar dumme Menschen.

Stelle du in dem Moment mal intelligente Fragen und schaue was dabei herum kommt. Die Zuschauer sind doch zu großen Teilen komplett besoffen und die Spieler übernächtigt.

Die Betrachter und Anwesenden solcher Eventfeiern würdest du mit echten Fragen komplett überfordern. Die wollen Ballermann, Anja, Tanja & Ingo.

Anja & Tanja

Tapfer bleiben, denn bald ist der Mist vorbei und Fußball gehört wieder den Fans! ;)

Die Betrachter und Anwesenden solcher Eventfeiern würdest du mit echten Fragen komplett überfordern. Die wollen Ballermann, Anja, Tanja & Ingo.

Anja & Tanja

Tapfer bleiben, denn bald ist der Mist vorbei und Fußball gehört wieder den Fans! ;)

Meinte mit den Fragen das Mertesacker-Interview.

Schöner Link:mrgreen:
Ja, ich mag halt nicht diese Fans, die nur die WM gucken und diese vor allem für Party nutzen. Egal, wie das Spiel ausgeht. Die machen Auto-Korso. Hauptsache Party, immer und überall.

Stelle du in dem Moment mal intelligente Fragen und schaue was dabei herum kommt. Die Zuschauer sind doch zu großen Teilen komplett besoffen und die Spieler übernächtigt.

Anja & Tanja

Haha nicht schlecht [[grin]]

Finde jedoch Zuschauer unter "Ausflügler" noch besser [[winkewinke]]

Haha, Humor haben sie.

Es ist richtig cool zu sehen, dass ein Neuer - als (Ex-)Schlake-Ultra - und so ein Ur-Dortmunder wie Kevin Großkreutz wie selbstverständlich Seite an Seite gehen und im Finale sich auch umarmt und rumgealbert haben.
Überhaupt wie sie wirklich alle sich zu verstehen scheinen, ist echt super. [[yo]]

Feiere ja auch. Aber dieses Smartphone Feiern und dieses Berliner ewige Party, selbst wenn man Unentschieden spielt, mag ich nicht.

Daher finde ich es auch sehr gut, dass der DFB demnächst nur noch Titel so feiern will![[winkewinke]]

Ob man jetzt das mit Großkreutz und dem Döner als deutscher Nationalspieler anstimmen muss, weiß ich nun auch wieder nicht...

Gut dieses hervorgehebe kommt noch von 2006, als wir nach der schlimmen EM im eigenen Land als Riesenaussenseiter antraten noch mit der jungen Truppe, und wirklich alle aus Latschen gehauen haben...das ist halt die goldene Generartion um Fussballgott Schweini..
Und hin oder her...aber das FAST das komplette Land steht hinter der Mannschaft das sollte man auch mit denen feiern, egal ob es gekünstelt wirkt...
Und wegen von wegen Draxler und so gehn die Gauchos..nochmal WELTMEISTER, glaube da wäre mir auch so einiges egal, und es wird von den wenigsten Krumm genommen, in anderen Ländern ist es auch so da bekommt man es nur nicht so mit
Ist meine Meinung dazu [[yo]]

Meinte mit den Fragen das Mertesacker-Interview.

Schöner Link:mrgreen:
Ja, ich mag halt nicht diese Fans, die nur die WM gucken und diese vor allem für Party nutzen. Egal, wie das Spiel ausgeht. Die machen Auto-Korso. Hauptsache Party, immer und überall.

Ist doch seit 2006 leider auch im vereinsfußball so. Wenn ich mir anschaue was für Trottel bei der Meisterschaftsfeier der Bayern so am Marienplatz stehen wird mir schlecht.

Und wegen von wegen Draxler und so gehn die Gauchos..nochmal WELTMEISTER, glaube da wäre mir auch so einiges egal, und es wird von den wenigsten Krumm genommen, in anderen Ländern ist es auch so da bekommt man es nur nicht so mit
Ist meine Meinung dazu [[yo]]

Die Gutmenschen kriechen da wieder alle aus ihren Löchern. So eine Sinnlos-Diskussion, beim Fußball gibt es halt immer einen Verlierer. So ein bisschen sticheln gehört einfach dazu, wer damit nicht klar kommt ist beim Fußball fehl am Platz. Wird ja wieder so getan als ob die Argentinier aufs Blut beleidigt wurden...

Habe schon Angst vor Warschau, ist am Wochenende und die ganzen Eventis werden mit ihren Frauen "mal toll auswärts fahren"
Besser wird wohl Tel Aviv im März!

Warschau werden die Medien schon noch als lebengefährlich hochstilisieren, das könnte trotzdem lustig werden.
Ich hab eher Bedenken um die heimischen Stadien im Ligabetrieb.

Mir sind Anja und Ingo immer noch lieber als so mancher Fan der ne Dauerkarte hat und damit meint der Experte zu sein.

Mir nicht! Alleine der Geplärrepegel ist dafür zu hoch. Und mit solchen Leuten will man sich gar nicht über Sport unterhalten...

Dann lieber derjenige, der meint, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen. Da kann man das Gehirn dann auf Durchzug stellen. [[cheers]]