Dienstag 15.07.2014

Dienstag 15.07.2014

• Absolute Cashcow

Stimmen: 32 24.8%
  • +-0

Stimmen: 32 24.8%
  • Mach ich nur Verlust

Stimmen: 28 21.7%
  • Hau doch ab, schon immer Blacklist !!!!

Stimmen: 37 28.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
Singapur @23 bei bwin...
Eben noch @15.
Haben sicher einige nicht kapiert, dass Masi wohl sich
verschreiben hat und Singapur spielen will statt Taiwan.

Gibt halt Menschen die sich ihres eigenen Verstandes nicht bedienen können. Merkt man auch immer wenn hier die pure Ironie rauagehauen wird und die Leute dann voll drauf einsteigen.

Freue mich auch und gönne den Jungs und den Fans den Titel.

Aber dieses ewige Happening und künstliche Feiern finde ich schon etwas eklig teilweise. Etwas zu viel Event und wenig natürlich für meinen Geschmack. Diese Art von feiern gefällt mir nicht so sehr.
[[nixweiss]]
Naja wir sind WELTMEISTER [[nixweiss]]
Dann kann man doch mal mehr als nur 1 Nacht feiern, vorallem auch nun noch mit den Fans..

Freue mich auch und gönne den Jungs und den Fans den Titel.

Aber dieses ewige Happening und künstliche Feiern finde ich schon etwas eklig teilweise. Etwas zu viel Event und wenig natürlich für meinen Geschmack. Diese Art von feiern gefällt mir nicht so sehr.

Jo sehe ich ähnlich... sowas wie "so gehen die Gauchos" find ich echt kindisch und ballermannmäßig..

Naja aber feiern müssen sie halt auch mal dürfen [[grin]]

Ist Ansichtssache, jedoch fand ich dieses Interview sowas von unnötig, verstehe nicht wieso das dann so gehypt wurde [[stupid]]

Hat er sich ja nicht ausgesucht. Reporter stellt dämliche Fragen. Mertesacker antwortet darauf ehrlich.
Medien feiern sich wieder selbst und hypen das Video ohne Ende. Wers versteht. Bei den Medien arbeiten teilweise echt arrogante und vor allem auch unfassbar dumme Menschen.

[[nixweiss]]
Naja wir sind WELTMEISTER [[nixweiss]]
Dann kann man doch mal mehr als nur 1 Nacht feiern, vorallem auch nun noch mit den Fans..

Feiere ja auch. Aber dieses Smartphone Feiern und dieses Berliner ewige Party, selbst wenn man Unentschieden spielt, mag ich nicht.

Daher finde ich es auch sehr gut, dass der DFB demnächst nur noch Titel so feiern will![[winkewinke]]

Ob man jetzt das mit Großkreutz und dem Döner als deutscher Nationalspieler anstimmen muss, weiß ich nun auch wieder nicht...