Dienstag 15.07.2014

Dienstag 15.07.2014

• Absolute Cashcow

Stimmen: 32 24.8%
  • +-0

Stimmen: 32 24.8%
  • Mach ich nur Verlust

Stimmen: 28 21.7%
  • Hau doch ab, schon immer Blacklist !!!!

Stimmen: 37 28.7%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .
Stiller Lied hätte auch umkomponiert werden müssen

"...wir haben nicht die höchste Spielkultur..." [[sleep]]

/ Singen die echt noch 2010? Oh man
facepalm.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Kontoinformation

Wir überprüfen derzeit die Art, wie unser Unternehmen Boni und FreeBets handhabt.
Um ein faires Spiel und die ordnungsgemäße Nutzung von Boni und FreeBets zu gewährleisten, haben wir uns entschlossen, Sie bis auf Weiteres von der Teilnahme an unseren Promotions auszuschließen.

wie lange will bwin den dreck eigentlich noch überprüfen? [[sleep]]
nervt.

Heut morgen ein brasilianischer Reporter in Berlin: "Ich bin irritiert, dass gestern, am Tag nach dem Titel alle gearbeitet haben in Deutschland. In Brasilien hätte keiner gearbeitet und alle wären am Strand gewesen zum Feiern."

gestern wurde im Radio der wirtschaftliche Schaden aufgelistet der Brasilien enstanden ist weil 5 Woche lang das öffentliche Leben stillgestanden hat. Teilweise wurde das Nahverkerssystem stillgelegt damit der Verkehr rollt. Die meisten Brasilianer sind dadurch gar nicht zur Arbeit gekommen....

gestern wurde im Radio der wirtschaftliche Schaden aufgelistet der Brasilien enstanden ist weil 5 Woche lang das öffentliche Leben stillgestanden hat. Teilweise wurde das Nahverkerssystem stillgelegt damit der Verkehr rollt. Die meisten Brasilianer sind dadurch gar nicht zur Arbeit gekommen....

Sch...egal, hauptsache Blatter ist mit nem dreistelligen Millionenbetrag raus........

[[stupid]]

Wenn ich mir die Feier jetzt so anschaue, überkommt mir nochmal die Erinnerung, warum ich diesem DFB den Titel vorher nicht gönnte :mrgreen:

Wie aus dem Drehbuch

Dann der Typ mit dem Megafon

Den man in voller Dröhnung hört

Ich mein, wir sind WELTMEISTER:...wo zur Hölle braucht es dafür einen Anweiser?

Ist das eigentlich Großkreutz? [[rofl]]